Beendet: LG G Flex 2, wie neu

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flyyy

Dauer-User
197
Biete oben genanntes Handy (LG G Flex 2 (16GB) Smartphone platinum).

Zustand ist wie neu, hinten sind an der Wippe sind noch die Aufkleber ich habe es ca. 3 Stunden ausprobiert. Rechnung ist vom vom 10.12.15. Ich möchte es nur nicht zurücksenden, da ich es mit Guthaben in einem Shop bezahlt habe. Und ich selbst habe festgestellt, dass ich lieber beim Nexus 5 bleibe, da ich AMOLED nicht mag.

204€ inkl Versand

Falls Du es übersehen haben solltest - habe Interesse und eine PN geschrieben.

Ich sehe keine PN

Rechts oben, neben dem User-Namen ist ein Briefkuvert abgebildet. Da müsste eine 1 draufstehen. Aber kurz und schmerzlos: Bei rascher Abwicklung würde ich Dir 190€ (inkl) bieten.

Gib doch bitte kurz Bescheid, ob wir ins Geschäft kommen. Falls ja, möchte ich den Deal noch vor Weihnachten abwickeln ...

Hallo,
ist es noch da?

Naja den kleinen Riss im Display solltest du schon erwähnen, denn wie neu ist es somit natürlich nicht mehr. Wäre nur fair, sowas mit in deiner Anzeige mit an zu geben.

• Danke
Reaktionen: romek
Danke für den Hinweis. Reagiert jedoch eh nicht, trotz mehrfacher Anfrage.

Is weg, der Käufer weiß Bescheid
[doublepost=1451304572,1451304233][/doublepost]Und du hast mir keine PNs geschrieben, nur eine beim Galaxy Tab E. Ich vermute mal, dass du da ein y vergessen haben könntest.

Erst hatte ich mich geärgert, dass das Telefon schon weg ist, aber nach dem ich zeilkas Hinweis gelesen habe, bin ich froh, dass ich es zu spät gesehen habe und gleichzeitig auch sehr verwundert: Einen Riss o.ä. Beschädigungen absichtlich nicht erwähnen und dann auch noch zu behaupten, eine Ware sei wie neu ist echt das letzte! Nicht nur in freier Wildbahn, auch hier im Forum hat soetwas nichts zu suchen. Das stört dieses sympathische Forum und v.a. langfristig die Reputation empfindlich! Hier sollte ehrliches und faires Verhalten an der Tagesordnung sein.

• Danke
Reaktionen: didi.seven, spoon02 und romek
Dann hast du ja nochmal Glück gehabt...

:)

flyyy schrieb:

Da außer dümmlichem Spott deinerseits nichts weiter kommt, liegt die Vermutung doch recht nahe, dass es Vorsatz war = solche Leute können wir hier im Forum nicht brauchen.
Ich denke, dein Spott und dein Lachen werden Dir sehr schnell vergehen, wenn Du an den falschen gerätst:
Das ist dann Vorsatz und wird Dir dank Rechtsbeistand der Gegenseite vielleicht sogar als Betrug ausgelegt und dann zahlst Du schön Schadensersatz an denjenigen dem Du deine angeblich "neue" Ware verkauft hast. :)
Kann natürlich auch sein, dass es ein netter altmodischer Zeitgenosse ist der die Sache dann selbst in die Hand nimmt und Dir einen Besuch abstattet. Und wegen 'nem Handy das Esszimmer zwangsrenovieren lassen? Ich weiß ja nicht. ;-)

Auch wenn das viele meinen, ist das Internet kein rechtsfreier Raum.

Diskussionen ja, rauhere Diskussionen ja, Hilfestellungen ja, Anleitungen ja, Smalltalk und Spaß ja, aber solche Nummern wie deine hier? Nee, braucht kein Mensch. Die Leute sollen dieses Forum gerne besuchen, sich hier austauschen, Probleme lösen, miteinander handeln. Ich glaube nicht, dass es gut ist, wenn durch solch schwarzen Schafe ein Forum in zweifelhaften Ruf gerät... darunter leiden dann alle.

• Danke
Reaktionen: romek
Dieses Verhalten führt dazu, dass man hier in den Inseraten niemandem traut, der keine Bilder einfügt :winki:
Ich persönlich finde es eh bedenklich, wenn jemand Bilder nur auf Nachfrage anbietet anstatt direkt in die Anzeige gute Bilder einzufügen. Aber es sollte eigentlich klar sein, was "Zustand wie neu/neuwertig" bedeutet: Es sind keine Gebrauchsspuren und erst recht keine Defekte vorhanden.
Ich möchte lieber nicht dein EBay Profil sehen flyyy :thumbdn:
Bei EBay würde man gegen diese vorsätzliche Täuschung zumindest vorgehen :sneaky:

Wir schauen uns den Vorgang mal an :)
[doublepost=1451386727][/doublepost]So, der User wurde für den Marktplatz gesperrt.
Danke für die Meldung ;)

Gruß
Markus

• Danke
Reaktionen: B3nder
Status
Für weitere Antworten geschlossen.