Beendet: LG G Flex 2

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf

Push

Hi.
Wo wurde das Flex gekauft?
War es neu und bietet der Verkäufer Gewährleistung?
MfG

Gekauft wurde es bei allyouneed.com (Tochter der DHL). Gewährleistung sollte daher auch kein Problem sein. War selbstverständlich auch neu.

• Danke
Reaktionen: romek
Push

Hoch

Ist es das G Flex mit der unerträglichen Körnung des Displays, wie du geschrieben hast im G Flex 2 Forum?

• Danke
Reaktionen: Erntehelfer und romek
Unerträglich nicht. Hat mich am Anfang kurz gestört. Am zweiten Tag ist es mir aber kaum noch aufgefallen.
Wenn es einen wirklich stört kann man es ja immernoch einschicken, aber diese Körnung wenn man die Displayhelligkeit ganz runter stellt haben alle Flex 2 ;)

MfG

Auf geht's ;)

Ich bin hier wahrlich nicht die Preispolizei und habe kurz mit Deinem Handy geliebäugelt.

Aber ich habe es gestern bei crowdfox für 235,- Euro neu und ohne Makel gekauft.

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Ich biete mal realistische 150€+5€ Versand. Angesichts des geringen Neupreises von 229€ und der vorhandenen Mängel ist das ok, denk ich.

Erntehelfer schrieb:
Ich bin hier wahrlich nicht die Preispolizei und habe kurz mit Deinem Handy geliebäugelt.

Aber ich habe es gestern bei crowdfox für 235,- Euro neu und ohne Makel gekauft.

Wenn du eine konkrete Preisvorstellung hattest, hättest du mir sie auch einfach mitteilen können. Wenn du es für 235€ bekommen hast, dann hast du ein schnapper gemacht und darfst dich freuen. Aktueller Preis bei crowdfox ist nämlich 250€.

PurpleHaze schrieb:
Ich biete mal realistische 150€+5€ Versand. Angesichts des geringen Neupreises von 229€ und der vorhandenen Mängel ist das ok, denk ich.

Das ist keinesfalls realistisch. Kannst gerne weiter für 150€ suchen, viel Glück. Neupreis ist btw 238€...

Weil ich hier aber absolut keine Lust auf Diskussionen habe, mach ich hier jetzt zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten