Beendet: LG G Watch in schwarz

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
isdn

isdn

Dauer-User
385
Hat jemand eine? Bitte nur mit Rechnung und nicht zu teuer.

Ja hab eine so gut wie neu, Rechnung vorhanden.

Alles an Zubehör dabei.
Original Verpackung auch.
Display Kratzer frei, optisch wie neu.

70€ und sie gehört dir:)

Der Preis ist heiss. Schick mir doch mal ein Foto mit deinem Nick auf einem Zettel. Wo gekauft?
Gruß isdn

Gekauft bei Vodafone.

Sie können die Watch gern bei mir Zuhause abholen (Cham, bei Regensburg) oder ich verschicke sie mit DHL versichert.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1420293644123.jpg
    uploadfromtaptalk1420293644123.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Danke für das Foto. Wie alt ist die Uhr? Abholen geht leider nicht.

isdn schrieb:
Danke für das Foto. Wie alt ist die Uhr? Abholen geht leider nicht.

Kann es Ihnen erst morgen sagen, bin gerade unterwegs. Denke es war im September.

Alles klar. Frage nur, weil man am Armband sieht, dass sie doch ab und zu getragen wurde. Ist das Display frei von Kratzern?

isdn schrieb:
Alles klar. Frage nur, weil man am Armband sieht, dass sie doch ab und zu getragen wurde. Ist das Display frei von Kratzern?

Ja, beim tragen fallen sie aber überhaupt nicht auf. Nein Display hat keine Kratzer.

• Danke
Reaktionen: isdn
Alles klar. Bei den Eckdaten würde ich jetzt erstmal ja sagen. Überlege es mir noch und melde mich spätestens Montag.

isdn schrieb:
Alles klar. Bei den Eckdaten würde ich jetzt erstmal ja sagen. Überlege es mir noch und melde mich spätestens Montag.

Alles klar, das Angebot steht in ebay kleinanzeigen, dort sind schon viele interessiert. Wollte ich nur gesagt haben.

Also sie ist noch zu haben

Danke für den Hinweis. Werde heute mal mein Konto checken.

isdn schrieb:
Danke für den Hinweis. Werde heute mal mein Konto checken.

Ist doch gerade weg gegangen.. Tut mir leid

Dann suche ich weiter. Bei ungetragener Uhr würde ich natürlich auch etwas mehr zahlen.

Habe hier auch noch eine LG g Watch (schwarz) liegen. 3 mal am Arm gehabt, nur kurz. Android 5.0.1 ist auf der Uhr von mir installiert worden. Befindet sich in einem perfekte Zustand, keine Gebrauchs spuren, da quasi nicht benutzt. Rechnung dabei, ovp natürlich auch und alles vollständig. 80€ FP exkl. versand deiner Wahl. Meinetwegen auch mit PayPal, die Gebühren könnte ich verschmerzen :)

Wo gekauft? Gebe dir heute Abend bescheid, ob ich Interesse habe. Gruß isdn

Die Rechnung ist von getmobile. Zusammen mit einem handyvertrag zusammen. Wurde dann alles verramscht und da habe ich auch zugeschlagen.

Stehe übrigens viele Male in der vertrauensliste, falls du bedenken haben solltest. (das meiste unter dr.lufthans). Dann Meld dich doch mal heute abend

Eine Idee an wen ich mich im Garantiefall wende? Bei Verträgen ist da ja immer so eine Sache. Gebe dir bescheid.

Entweder an den Händler, oder Einfach an den Hersteller, wie normal. Rechnung als Garantiebeleg

Ja. Komm. Ich nehm die. 85€ inkl DHL Versand? Dann schick mir deine Bankverbindung per PN, ein Foto der Uhr mit deinem Nick und ich überweise noch heute.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.