Beendet: LG G Watch R wie neu

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
romek

romek

Stamm-User
402
_20160531_180015.JPG

Biete meine hier vor kurzem erworbene LG G Watch R. Die Uhr selber weißt überhaupt keine optischen oder technischen Mängel auf, bis auf einen kleinen Kratzer der mir beim Wechseln des Bandes passiert ist. Dieser ist jedoch nur von unten sichtbar und beeinträchtigt nichts, siehe Foto.

Folgendes wird geliefert:
- LG G Watch R in Neuzustand (bis auf den kleinen Kratzer an der Unterseite) mit bereits aufgebrachter Displayschutzfolie

- eine Ersatz-Displayschutzfolie

- bereits angebrachtes Silikonarmband in sehr gutem Zustand

- originales Lederarmband in sehr gutem Zustand

- (originales?) Metallarmband mit Gebrauchsspuren

- Ladestation inkl Netzteil und Kabel, alles original

- OVP

- Reparaturbericht von März 2016 auf dem das Kaufdatum Januar 2015 vom Hersteller vermerkt ist (als Garantienachweis). Außerdem ist darauf vermerkt, dass alle Funktionen überprüft wurden und das Gehäuse vorne und hinten getauscht wurde

Ich akzeptiere nur PayPal Zahlung (für Waren und Dienstleistungen, also mit Käuferschutz) und versende versichert als DHL Paket mit Sendungsnummer.

Für das alles möchte ich nicht verhandelbare 110€.

Wenn jemand in der PLZ 71394 abholen kann, dann bekommt er die Uhr für 100€ gegen Barzahlung.

Tauschen möchte ich NUR gegen ein Sony SWR30 Smartband in schwarz und im neuwertigen Zustand mit Rechnung und Herstellergarantie. Und mit Zuzahlung eurerseits.

DSC_0608.JPG

DSC_0617.JPG

DSC_0613.JPG

DSC_0615.JPG

DSC_0607.JPG

Reserviert...
[doublepost=1464716163,1464715004][/doublepost]Verkauft an @Third Place

Dankeschön für die schnelle Bezahlung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.