Beendet: LG G Watch R

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heiko-K

Heiko-K

Dauer-User
956
Ich verkaufe hier meine LG G Watch R. Es wurde sofort nach Kauf eine Displayschutzfolie aufgebracht, also absolut kratzerfreies Display. Nur am Band selbst sieht man, das die Uhr getragen wurde, ansonsten absoluter Top Zustand. Natürlich liegt das komplettes Zubehör inklusive OVP und Rechnung von Amazon.fr, datiert auf den 13.12.2014, bei.

Als Preis habe ich mir 185 Euro inklusive versichertem Versand über DHL vorgestellt, PayPal bei Übernahme der Gebühren selbstverständlich auch möglich.

Ich stehe mehrmals hier in der Vertrauensliste und auch bei eBay habe ich knapp 1000 nur positive Bewertungen, soviel zu meiner Zuverlässigkeit.

Anhänge

• IMG_20150117_222317.jpg
    IMG_20150117_222317.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Wäre denn am Preis noch was machbar? Antwort gerne per PN!

Interesse an einem Z30?

Nur Verkauf, kein Tausch.

Die G Watch R gibt es bei Amazon FR oft für 180€, daher ist dein Verkaufspreis in kleinster Weise angebracht. Was würde sich denn noch am Preis machen lassen?

Die LG G Watch gab es meines Wissens nach nie für für 180 Euro bei Amazon.fr, sondern immer für mindestens 190 Euro. Ich selbst habe mehr bezahlt, aber was interessieren Preise, die nicht mehr aktuell sind? Ich bin für Preisvorschläge per PN offen, habe aber nichts zu verschenken.

Zuletzt bearbeitet:
Push

185 Euro

Deine Meinung geändert?

Bleibt dabei, nur Verkauf, kein Tausch. Es drängt mich ja niemand, die Uhr loszuwerden ;)

• Danke
Reaktionen: basketballer
Fragen kostet nix ;)

Du kannst die Uhr doch bis zum 31.01.2015 an Amazon zurück schicken.

Unsere besondere Rückgabefrist zu Weihnachten: Sämtliche Artikel, die von Amazon.de zwischen dem 1. November und dem 31. Dezember 2014 versandt wurden, können bis einschließlich 31. Januar 2015 zurückgegeben werden, sofern die Ware die sonstigen Rückgabebedingungen erfüllt. Dies gilt ausschließlich für Käufe direkt von Amazon.de sowie für von Amazon.de versandte Bestellungen von Drittanbietern und nicht für Mobiltelefone mit Vertrag. Gesetzliche Rückgaberechte bleiben unberührt.
Gilt doch sicher auch bei Amazon.fr

Ich habe eben mal bei Amazon.fr nachgeschaut und wenn ich das richtig sehe, ist dies sogar möglich. Aber da der Artikel in Ordnung ist und ich schon viel an Amazon zurück geschickt hatte will ich es mal nicht übertreiben damit.

Push

Du schreibst doch selber das der Artikel Gebrauchsspuren hat, da ist ein Umtausch eh nicht möglich. Und 185€ für eine Uhr die bereits nach so kurzer Zeit Gebrauchsspuren aufweist?? Entweder gehst Du nicht gut mit der Uhr um:biggrin: oder die ist sehr anfällig für Kratzer am Gehäuse was allerdings sehr erbärmlich wäre für eine Uhr die in der BRD 240€ kostet!

?? Er schreibt doch, dass es nur Spuren am Armband sind. Bist du im falschen Thread?

Leichte Spuren am Armband sind ganz natürlich bei Benutzung und das ich mit meinen Geräten gut umgehe sieht man ja an meinen Bewertungen hier und auch bei eBay. Preis lässt sich noch etwas verhandeln, schließe aber jetzt den Thread. Wenn jemand Interesse hat gerne per PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.