matze29
Stamm-User
- 108
Wegen Wechsel zur Huawei Watch möchte ich mich von meiner LG G Watch trennen. Das gute Stück basiert - natürlich - auf Android Wear und kann mit Android- und iOS-Smartphones gekoppelt werden. Neben der Uhrzeit- und Benachrichtigungsanzeige unterstützt Sie mit allen Google Now!-Kommandos, steuert Ihre Musik, navigiert Sie, lässt sie eingehende Nachricht direkt per Sprache oder Wischgeste beantworten und vieles mehr!
Hier noch kurz die wichtigsten Fakten:
- LG G Watch
-Bedienung per Spracheingabe oder Touchscreen
-Qualcomm Snapdragon 400 mit 4x 1,2 GHz
-1,65 Zoll Display 280 x 280 Pixel
-4 GB internen Speicher
-IP67 Staub- und spritzwassergeschützt
-Bluetooth 4.0 LE
-400 mAh Akku
- Sehr hochwertiges dunkelbraunes Eichmüller-Lederarmband (hat alleine schon 40,- € gekostet und ist erst seit wenigen Wochen angebracht)
- Rechnungskopie lege ich für mögliche spätere Gewährleistungsansprüche natürlich bei!
Die absolut kratzerfreie Smarwatch kommt originalverpackt und mit Ladeschale zu Euch! Versand und Abholung sind beides möglich
Als Preis stelle ich mir € 69,-- VB vor.
Sollten sich noch Rückfragen ergeben, stehe ich Euch natürlich gerne zur Verfügung!
Das Einfüge der Bilder klappt leider nicht, daher die direkten Links:
Hier noch kurz die wichtigsten Fakten:
- LG G Watch
-Bedienung per Spracheingabe oder Touchscreen
-Qualcomm Snapdragon 400 mit 4x 1,2 GHz
-1,65 Zoll Display 280 x 280 Pixel
-4 GB internen Speicher
-IP67 Staub- und spritzwassergeschützt
-Bluetooth 4.0 LE
-400 mAh Akku
- Sehr hochwertiges dunkelbraunes Eichmüller-Lederarmband (hat alleine schon 40,- € gekostet und ist erst seit wenigen Wochen angebracht)
- Rechnungskopie lege ich für mögliche spätere Gewährleistungsansprüche natürlich bei!
Die absolut kratzerfreie Smarwatch kommt originalverpackt und mit Ladeschale zu Euch! Versand und Abholung sind beides möglich
Sollten sich noch Rückfragen ergeben, stehe ich Euch natürlich gerne zur Verfügung!
Das Einfüge der Bilder klappt leider nicht, daher die direkten Links: