Beendet: LG G2 16 oder 32 GB

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hitman47ICA

Hitman47ICA

Stamm-User
78
Suche noch ein G2 im guten zustand für mein Vater. Sollte Rest Garantie haben und komplett in OVP.

Bietet mir mit Preisvorstellung an.

Danke

Kann dir ein schwarzes mit 32GB anbieten. Ist soweit in ordentlichen Zustand, bis auf eine kleine Druckstelle oben rechts am Rand. Ist aber nichts schlimmes, sieht man kaum. Auf die Rechnung schauen zwecks Alter und Bilder machen könnte ich erst am Freitag da ich arbeitsmäßig noch unterwegs bin.

Meine Preisvorstellung wären 230€

mfg Daniel

Meins ist auch noch da. ;)

Hätte ein G3 da, wäre vielleicht auch ne Option? 300€

Habe auch noch ein schwarzes G2 32GB mit Rechnung von Amazon von September 2014.
Dazu habe ich noch drei Nillkin Cases schwarz,rot,braun, eine Displayschutzfolie ist bereits drauf. Originalverpackung und Originalzubehör natürlich auch noch vorhanden.

250 wollte ich dafür noch haben, abzuholen in Bochum oder zzgl Versand.

Push

Push

Ich hätte da eins.
Es befindet sich gerade in Reparatur bei LG. Es bekommt auch jeden Fall ein neues Display eventuell sogar noch mehr. Der sonstige Zustand ist auch sehr gut da es immer mit Bumper benutzt würde.
Es hat noch etwa 1 Jahr Garantie.
Es handelt sich um die 16Gb Version in Schwarz.
Bei Interesse PN

Neuwertiges schwarzes G2 mit 16gb mit freier Software. Ladegerät, Kabel, OVP dabei. Quadbeat Kopfhörer unbenutzt. Dazu gibts noch eine stabile KFZ-Halterung für die Scheibe.
Gekauft im Februar 2014 (Kassenzettel dabei). Im November hat es von LG ein neuen Rahmen, Backcover und Akku (warum auch immer, aber danke ;)) bekommen, da beim Alten ohne verschulden der Lack abgeblättert war.

Stehe schon in der Vertrauensliste.
Bilder gibts gern auf Anfrage.

VB 190 inkl. Versand

Push

Push

Push

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten