Polluxx
Enthusiast
- 1.808
Hallo zusammen,
ich werde mich nun schweren Herzens von meinem G2 trennen.
Gekauft habe ich es am 25.09.2014 bei Amazon, also genau ein Jahr alt.
Genutzt wurde es von Tag 2 an permanent mit Hülle und Folie. An Tag 1 habe ich, wie sollte es auch anders sein, eine ganz kleine Macke am unteren rechten Rand bekommen, die man aber auch nur bei genauerem hinsehen bemerkt (siehe Foto). Mit einem Bumper/Case wird sie komplett verdeckt.
Ansonsten ist das Smartphone wie neu, ich habe sogar die Folie hinten nie abgemacht, ist immernoch dran. Display ist absolut wie neu und kratzerfrei.
Das Gesamte Originalzubehör und die Originalverpackung ist vorhanden.
Das mitgelieferte Headset ist ungenutzt und wurde nie auspepackt, Siegel ist also noch vorhanden.
Zusätzlich lege ich noch 3 qualitative Nillkin Cases bei (schwarz, braun rot) sowie eine weiterers rotes case
Die Rechnung gibt es selbstverständlich auch dazu.
Es ist auf den Werkszustand zurückgesetzt mit Android 5.0.2
Festpreis 200 ,-
Lieferumfang:
- LG G2 32 GB in schwarz
- Gesamtes Originalzubehör
- 3 x Nillkin Schutzhüllen (schwarz, rot, braun) und eine weitere rote Schutzhülle.
- Rechnung von Amazon
Abholung in Bochum
Versand bei Übernahme der Kosten per DHL versichert auch möglich
Fotos sind hier zu sehen:
LG G2 32 GB vom 25.09.2014 sehr gut erhalten mit Rechnung/Zubehör in Bochum - Bochum-Süd | LG Handy gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
Fragen beantworte ich gerne
ich werde mich nun schweren Herzens von meinem G2 trennen.
Gekauft habe ich es am 25.09.2014 bei Amazon, also genau ein Jahr alt.
Genutzt wurde es von Tag 2 an permanent mit Hülle und Folie. An Tag 1 habe ich, wie sollte es auch anders sein, eine ganz kleine Macke am unteren rechten Rand bekommen, die man aber auch nur bei genauerem hinsehen bemerkt (siehe Foto). Mit einem Bumper/Case wird sie komplett verdeckt.
Ansonsten ist das Smartphone wie neu, ich habe sogar die Folie hinten nie abgemacht, ist immernoch dran. Display ist absolut wie neu und kratzerfrei.
Das Gesamte Originalzubehör und die Originalverpackung ist vorhanden.
Das mitgelieferte Headset ist ungenutzt und wurde nie auspepackt, Siegel ist also noch vorhanden.
Zusätzlich lege ich noch 3 qualitative Nillkin Cases bei (schwarz, braun rot) sowie eine weiterers rotes case
Die Rechnung gibt es selbstverständlich auch dazu.
Es ist auf den Werkszustand zurückgesetzt mit Android 5.0.2
Festpreis 200 ,-
Lieferumfang:
- LG G2 32 GB in schwarz
- Gesamtes Originalzubehör
- 3 x Nillkin Schutzhüllen (schwarz, rot, braun) und eine weitere rote Schutzhülle.
- Rechnung von Amazon
Abholung in Bochum
Versand bei Übernahme der Kosten per DHL versichert auch möglich
Fotos sind hier zu sehen:
LG G2 32 GB vom 25.09.2014 sehr gut erhalten mit Rechnung/Zubehör in Bochum - Bochum-Süd | LG Handy gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen
Fragen beantworte ich gerne