pummeltrompete
Stamm-User
- 154
Hallo,
verkauft wird ein LG G2 (D802) mit 32GB Speicher in der Farbe schwarz.
Das Smartphone ist 12 Monate alt, eine Rechnung von Amazon ist vorhanden.
Leider ist das Glas in der unteren rechten Ecke gebrochen, sodass die Touchfunktion auf der rechten Displayseite nicht funktioniert. Das Glas müsste also gewechselt werden (Ersatzteile sind bei Ebay oder Amazon erhältlich).
Der Akku wurde von mir vor 2 Wochen gegen einen neuen getauscht, die Akkuleistung ist also wie neu. Den alten Akku lege ich auf Wunsch dazu.
Das LG G2 läuft Momentan mit Android 4.4 Kitkat, ein Update auf Version 5.0 Lollipop ist verfügbar.
Technische Daten
Snapdragon 800 QuadCore Prozessor (4x2,3GHz)
32GB Speicher
2GB RAM / Arbeitsspeicher
5,2 Zoll FullHD IPS-Display
13MP Kamera mit 1080p 60fps Videofunktion
24bit/192 KHz HiFi-Soundchip
3000 mAh Akku
Lieferumfang (siehe Bilder)
LG G2 (D802) 32GB in Schwarz
Netzteil und USB-Kabel
LG QuadBeat 2 In-Ear Headset mit Mikrofon und Bedientasten (inkl. verschiedene Stöpsel)
Anleitungens
SIM-Auswurfwerkzeug
8 Schutzhüllen (6 Slim-Cover (NP 4€/St.), 1 Bumper (NP 8€), 1 Silikonhülle / TPU in Grau (NP 6€) -> Wert: 38€
Preis: Verhandlungssache (Diskussion via PN)
Schlage mir einen angemessenen Preis vor, wir werden uns schon einig
Versicherter Versand ist gegen einen geringen Aufpreis möglich.
Keine Hemmungen beim Anschreiben ;-) Solange die Anzeige online ist, ist das Angebot noch verfügbar. Für Fragen stehe ich gerne via PN zur Verfügung

verkauft wird ein LG G2 (D802) mit 32GB Speicher in der Farbe schwarz.
Das Smartphone ist 12 Monate alt, eine Rechnung von Amazon ist vorhanden.
Leider ist das Glas in der unteren rechten Ecke gebrochen, sodass die Touchfunktion auf der rechten Displayseite nicht funktioniert. Das Glas müsste also gewechselt werden (Ersatzteile sind bei Ebay oder Amazon erhältlich).
Der Akku wurde von mir vor 2 Wochen gegen einen neuen getauscht, die Akkuleistung ist also wie neu. Den alten Akku lege ich auf Wunsch dazu.
Das LG G2 läuft Momentan mit Android 4.4 Kitkat, ein Update auf Version 5.0 Lollipop ist verfügbar.
Technische Daten
Snapdragon 800 QuadCore Prozessor (4x2,3GHz)
32GB Speicher
2GB RAM / Arbeitsspeicher
5,2 Zoll FullHD IPS-Display
13MP Kamera mit 1080p 60fps Videofunktion
24bit/192 KHz HiFi-Soundchip
3000 mAh Akku
Lieferumfang (siehe Bilder)
LG G2 (D802) 32GB in Schwarz
Netzteil und USB-Kabel
LG QuadBeat 2 In-Ear Headset mit Mikrofon und Bedientasten (inkl. verschiedene Stöpsel)
Anleitungens
SIM-Auswurfwerkzeug
8 Schutzhüllen (6 Slim-Cover (NP 4€/St.), 1 Bumper (NP 8€), 1 Silikonhülle / TPU in Grau (NP 6€) -> Wert: 38€
Preis: Verhandlungssache (Diskussion via PN)
Schlage mir einen angemessenen Preis vor, wir werden uns schon einig
Versicherter Versand ist gegen einen geringen Aufpreis möglich.
Keine Hemmungen beim Anschreiben ;-) Solange die Anzeige online ist, ist das Angebot noch verfügbar. Für Fragen stehe ich gerne via PN zur Verfügung