Beendet: LG G2 32GB, schwarz, wie neu

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elmo1896

Elmo1896

Dauer-User
264
Hallo,

Ich habe hier noch ein LG G2 in schwarz mit 32GB, welches ich gern anbieten möchte.

Das Gerät sollte ein Weihnachtsgeschenk werden, es ist dann doch ein S5 geworden. Das G2 ist neuwertig/wie neu. Eigentlich würde ich sagen, dass es neu ist, aber da die Verpackung geöffnet und das Gerät kurz auf Funktion getestet wurde, kann ich es nur noch als neuwertig deklarieren. Es sind noch alle Folien original drauf, also nicht abgezogen und wieder drauf geklebt.

Ich kann es bis Ende Januar noch zu Amazon zurückschicken, aber es widerstrebt mir ein wenig, da an dem Smartphone ja nichts dran ist und ich mir das mit dem Geschenk auch hätte früher überlegen können. Aber notfalls wird es halt zurückgeschickt.

Preis ist 290€ inkl. Versand ins deutsche Festland. Rechnung kommt natürlich mit.

Ich stehe mehrmals positiv in der Vertrauensliste.

ddd05a5a6bb8d39e493c5cd38984d477.jpg

5923a5214d0881d1e8b378e17da7bce8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Interesse an einem 5er Apfel mit 32 GB besteht nicht oder?:D

Danke für das Angebot. Aber ich bin mit meinem G2 noch so zufrieden, dass ich erstmal auf das G4 warte.

• Danke
Reaktionen: zuverlaessig99
Habe noch eine Glas Displayfolie von kwmobile, die ich mit dazulegen würde.

Ein klein wenig Spielraum hätte ich noch, ansonsten geht es dann zurück zu Amazon.

Für 250 € nehme ich es.

Nee, das ist dann doch etwas zu wenig. 280€ sollten es schon sein.

Lt. idealo.de ist der günstigste Gesamtpreis inkl. Versand 303,99€. Dann musst du wohl bei Interspar kaufen...

Nein danke, ich bin versorgt. War nur als Hilfe für dich gedacht, dass du die aktuellen neupreise kennst. Viel Erfolg weiter...

Ach so, okay. Dann danke. Allerdings gilt das Angebot ja nur für Österreich oder versendet Interspar auch nach Deutschland?

Wie auch immer, ich muss es ja nicht verkaufen. Notfalls geht es halt wieder zurück.

Wo kommst du her?

Region Hannover.

Okay Danke.
Muss erstmal das Nexus 5 meiner Tochter verkaufen kommt Montag neu von Google als refurbished . Wenn deins noch da ist werde ich noch mal melden bei dir.

Nur so als Info. Das Interspar Angebot ist vorbei.
Kostet nun nicht mehr 279 sondern 399 bzw 359 mit Gutscheincode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.