Beendet: LG G2, 32GB, top Zustand, 3 Cases, OVP, Garantie....

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Droidera

Droidera

Gesperrt
49
Aufgrund der Nachfragen:

Ich wohne in einem sehr schlecht versorgen Gebiet, habe den ganzen Tag WLAN aktiv und nutze das Gerät in den Abendstunden zum Schachspielen. Mit etwas Facebooking, telefonieren und WhatsAppen dazwischen konnte ich als "Rekord" eine DOT von über 6 Stunden bei 20% Displayhelligkeit erreichen. Diese Angabe stellt aber nur MEINE Erfahrungen ohne Gewähr da. Ich möchte den Akku dennoch als "noch voll im Saft" bezeichnen. Zumal ein Tausch (wenn man es kann und es notwendig WÄRE) binnen 30 Minuten erledigt ist.

Tausch:

Ich wäre neben einem Verkauf auch bereit, das LG G2 gegen ein HONOR 6 zu tauschen (nur das HONOR 6). Farbe: Egal. Zustand: Sollte wie bei meinem G2 aber top sein. Und ich bin sehr pingelig. Bitte nur mit OVP.

Hinweis:

Ich habe noch ein Sony Xperia M4 Aqua inseriert, schaut mal in die anderen Anzeigen.

Hier wird zum Festpreis von nur 179 Euro in privater Vermittlung bevorzugt an Selbstabholer (Standort 34477 Twistetal, bei Korbach / Bad Arolsen) so lange angeboten wie diese Anzeige aktiv ist:

LG G2....

...in der großen, 32GB-Variante. Ich kenne die LG G2-Modellreihe in- und auswendig, für mich bis heute eines der (fast) besten Geräte die gebaut wurden. Es hat immer noch die extrem lange Akkulaufzeit, ein hohes Arbeitstempo und zeigt sich in einem Zustand, den man durchaus als "neuwertig" bezeichnen darf.

Frei für alle Netze, aktuelles Android (Lollipop) orig. LG aufgespielt. Kein "Root", keine "verfummelte Software", alles Original (Fotos zeigen installierten Nova-Launcher, bitte KEINE Fragen zu den "Icon-Packs"). Kameralinse NICHT verkratzt, Display absolut ohne Kratzer (Folie aufgebracht), keine Macken an den Ecken. Und es gibt noch ordentlich was dazu:

- Kaufbeleg für Garantie bis 07.2016
- Outdoorcase, neu, mit Aufstellfunktion (3-teilig)
- Einschubtasche, neu, mit Zugautomatik (Lasche)
- Spigen Case "Hybrid", mit leichten Gebrauchsspuren auf der Rückseite
- Orig. Verpackung
- Sim-"Piekser"
- Kopfhörer (orig. LG)
- Ladekabel + Ladegerät (orig. LG)

Verkauf nur mit Zubehör. Der Preis ist fest. Fest heißt: Nicht verhandelbar. Versand möglich, jedoch Selbstabholer eindeutig bevorzugt (ich nutze kein PayPal).

Ihr könnt per SMS, WhatsApp, telefonisch oder per Email Kontakt aufnehmen, gerne täglich (von 9 - 21 Uhr), auch am Wochenende.

Telefonnummer: 0160 1661661

Vielen Dank

Anhänge

• 018.JPG
    018.JPG
    100,1 KB · Aufrufe: 109
  • 016.JPG
    016.JPG
    101,8 KB · Aufrufe: 108
  • 014.JPG
    014.JPG
    78,4 KB · Aufrufe: 110
  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 99
  • 020.JPG
    020.JPG
    111,6 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
Schawupp ;)

Schawupp ;)

Schawupp ;)

So, hier gilt: ALLERLETZTER PREIS: 160 Euro. Wer das LG und das inserierte M4 nimmt: 250 Euro FEST. Kein Tausch, zzgl. 4,99 Euro Versand (DHL, versichert).

Liebe Freunde des Handelns:

Grundsätzlich möchten wir hier keine Preisdiskussionen und auch kein Gefeilsche sehen...vor Allem wenn es den Rahmen so sprengt wie hier!

Tip an alle User hier: wenn Euch etwas "komisch" vorkommt, so gibt es einen Melde-Button, der sich dann sofort bei uns vorstellt und uns auf den Plan bringt, bitte nutzt ihn auch ;)
Gerade epische Rumdiskutiererei hat hier sowas von gar nichts verloren!

Anfragen auf angepaßte Preise bitte via PN, hier nur fachliche Nachfragen.

Tip an den Verkäufer: Angebote macht man interessant, wenn man freundlich ist...bei sarkastischen Beiträgen geht die Bereitschaft der Käuferschaft gegen exakt NULL ;)

Gruß
Markus

• Danke
Reaktionen: spoon02 und Don_Ron
Tipp an den Administrator:

Ich lasse mich nicht beleidigen, weil jemand nicht seinen Preis bekommt. Wer nicht genug Taschengeld von Mami bekommt, kauft woanders... ;)

Tip an Dich:

Ich kann selbst die gelöschten Postings problemlos lesen...und von einer Beleidigung habe ich nichts gelesen!

Noch so ein Spruch wie der letzte Satz und ich beende Dein Angebot:sneaky:
Ob ich Dir dann zusätzlich den Zugang zum Marktplatz sperren lasse, muß ich mir dann noch überlegen.

Spätestens wenn wir dazwischen grätschen müssen, wäre es von einem Jeden schlau, nicht noch nachtreten zu wollen ;)

Gruß
Markus
[doublepost=1457297949][/doublepost]Angebot beendet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.