Masta_Gee81
Enthusiast
- 5.418
Hallo Leute...
ich biete euch ein LG G2 32Gb in Weiss + Lg G watch R .
Das G2 ist vom 25.06.15 . Also noch Reichlich Garantie drauf. Es befindet sich in einem Top zustand .
Dabei sind noch 2 Cover + ein Org. Lg Flip Cover . Dazu habe ich noch 2 neue Folien (eine ist schon angebracht).
Es hat auch keine Kratzer etc . auf dem Display.
Momentan läuft die Cloudy 2.2 auf dem G2. Kann aber auf Wunsch auf Stock KK oder Lp zurückgeflasht werden.
Dann habe ich noch eine Lg G watch r vom 3.3.15 . Also auch noch mit Reichlich Garantie.
Es befindet sich auch in einem Sehr guten Zustand. Keine Kratzer auf dem Display. Lediglich das Band hat vom Tragen Gebrauchsspuren . ansonsten sieht es noch Top aus.
Schaut euch die Bilder an . Bei Fragen einfach mailen.
Abholung wäre im Raum Frankfurt am Main oder Darmstadt möglich .
ansonsten kann es Versichert verschickt werden . Bezahlung per vorkasse via PayPal friends oder Paypal normal mit Gebührenübernahme. Oder Überweisung.
Stehe auch hier in Vertrauensliste und kann ein Ebay Konto mit über 350 pos. Bewertungen vorweisen.
Die Teile werden nur zusammen Verkauft und nicht einzel angeboten.
Tauschen würde ich auch gegen andere Smartphones. Einfach mal was anbieten.
Verkaufspreis 410€ inkl. Versand könnt mir aber auch angebote machen .
Bei Frageneinfach Mailen... versuche so schnell es geht zu Antworten.
Greetz M@sta
ich biete euch ein LG G2 32Gb in Weiss + Lg G watch R .
Das G2 ist vom 25.06.15 . Also noch Reichlich Garantie drauf. Es befindet sich in einem Top zustand .
Dabei sind noch 2 Cover + ein Org. Lg Flip Cover . Dazu habe ich noch 2 neue Folien (eine ist schon angebracht).
Es hat auch keine Kratzer etc . auf dem Display.
Momentan läuft die Cloudy 2.2 auf dem G2. Kann aber auf Wunsch auf Stock KK oder Lp zurückgeflasht werden.
Dann habe ich noch eine Lg G watch r vom 3.3.15 . Also auch noch mit Reichlich Garantie.
Es befindet sich auch in einem Sehr guten Zustand. Keine Kratzer auf dem Display. Lediglich das Band hat vom Tragen Gebrauchsspuren . ansonsten sieht es noch Top aus.
Schaut euch die Bilder an . Bei Fragen einfach mailen.
Abholung wäre im Raum Frankfurt am Main oder Darmstadt möglich .
ansonsten kann es Versichert verschickt werden . Bezahlung per vorkasse via PayPal friends oder Paypal normal mit Gebührenübernahme. Oder Überweisung.
Stehe auch hier in Vertrauensliste und kann ein Ebay Konto mit über 350 pos. Bewertungen vorweisen.
Die Teile werden nur zusammen Verkauft und nicht einzel angeboten.
Tauschen würde ich auch gegen andere Smartphones. Einfach mal was anbieten.
Verkaufspreis 410€ inkl. Versand könnt mir aber auch angebote machen .
Bei Frageneinfach Mailen... versuche so schnell es geht zu Antworten.
Greetz M@sta