Beendet: LG G2 32GB

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

memyself86

Stamm-User
464
Hallo,

ich suche ein LG G2 in der 32GB Variante. Die Farbe ist erstmal egal. Wichtig ist, dass das Display kratzerfrei ist und das Gerät auch sonst in einem guten Zustand ist.

Wenn jemand eines abzugeben hat, dann freue ich mich über Angebote.

was stellst du dir preislich vor?

Das ist pauschal natürlich schwierig zu beantworten und hängt sehr stark vom Zustand des Geräts ab. Für ein quasi optisch "neuwertiges" ohne jede Gebrauchsspur würde ich durchaus 180-190€ ausgeben (sind die Regionen für die diese Geräte bei Kleinanzeigen angeboten werden). Wenn es Gebrauchsspuren hat, dann natürlich etwas weniger. Aber ich bin da generell offen, wenn mir ein Angebot gemacht wird, wird man sich sicher einig, feilsche da nicht um jeden Euro :)

@ memyself86

Hi und good morning ...

Hätte zwar ein "in meinen Augen" neuwertiges G2 in schwarz mit gewünschten 32GB in meinem "kleinen" Sammel-Gerätepool , aber aufgrund des neuwertigen Zustandes und diverser beiliegender Rückcovers ala 3x Cruzerlite-Bumper in schwarz , orange & türkis sowie einem schwarzen NILLKIN-Hardcase und noch einem Power-Case liegen wir wohl bzüglich des Deinig gewünschten Kauf- bzw meinigem erdachten Verkaufspreises wohl leider eher meilenweit auseinander.

Gerät läuft auf momentan aktuellstem offiziellen LP-5.1.1 , is in meinen Augen vom Zustand her als definitiv neuwertig zu bezeichnen und war durch meine Sammelmacke eher seltenst und nur gut geschützt durch nen zusätzliches WeeBag-Sleeve im Ausseneinsatz und ausserdem von Anfang an mit Displayfolie versehen (selbige is allerdings betreff Kratzer-Check jetzt nichtmehr drauf)

Nunjagut ... Wir beide kennen uns (glaube ich mich zumindestens schwach zu erinnern) durch einen vor längerem erfolgtem hiesigen anderen Verkaufsdeal von Dir (urbeats??) ... solltest Dich evl also erinnern können das ich kein Abzocker oder Blender bin. Solltest Du also ernsthaftes Interesse an diesem schönen Gerätz haben so meld Dich einfach per PN (oder natürlich auch hier^^) und mach mir aufgrund das ganzen Zubehörs ein realistisches Angebot wo ich nicht nein sagen kann. Kleiner Tip - die übers G2 flanschbare Popwerbank bekommst Du selbst gebraucht heutzutage da selten nicht unter 20-25,-Eurönchens zu kaufen. Wert des beiliegenden Zubehörs würde ich versucht realistisch kalkuliert mal auf um die 50-70,-Eu schätzen wollen ... ... ... plus dann zuzüglich der Kaufpreis fürs Gerät in OVP und allem originalen Zubehör.

Wie gesagt , sowie ernsthaftes Interesse so meld Dich einfach.

Bye und Gruß Ronni (aka Don_Ron)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.