Beendet: LG G2 - Digitizer defekt-120€

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xhirschix

Erfahrenes Mitglied
115
Hallo,

Ich biete mein defektes LG G2 16GB an. Das Gerät hat ein gerissenes Displayglas und der Digitizer funktioniert nicht mehr, die Anzeige funktioniert allerdings noch (siehe Fotos) - für Bastler also kein Problem. Das Gerät ist sonst in Ordnung und hat nur normale Abnutzungserscheinungen. Außerdem ist die OVP mit Ladegerät, Dokumenten, SIM-Slot-Öffner und Ladegerät enthalten. Ein Originales LG Quickwindow Case ist auch dabei.

Das Gerät hat keinen SIM-Lock und Läuft mit Cloudy G3, allerdings kann ich auch die Stock-Firmware aufspielen, wenn gewünscht.

SAM_1941.jpg

SAM_1934.jpg

SAM_1936.jpg

SAM_1937.jpg

Preis: 100€ Verhandlungsbasis inklusive Versand nach DE, CH oder AUT aber ich lasse natürlich gerne mit mir verhandeln.

Bei Fragen oder Wünschen oder Fotos von anderen Ansichten bitte Posten oder PN :)

Zuletzt bearbeitet:
Push

Push

Push

Push

Push

push

push

Push. Die lustigen Farben und Muster am Bildschirm sind übrigens das hintergrundbild und kein Defekt :p

65 inkl ist es mir wert.

Ja ich bin auch etwas skeptisch ob sich der Kauf lohnt, ich gehe davon aus das du selber schon versucht hast es reparieren zu lassen oder es zu reparieren, vermutlich lohnt es sich nimmer drum verkaufst du es... oder ?

Ist 100 der letzte Preis? 80 kostet ein neues Display, umbauen muss man es auch noch, und dann gibts für 180-200 top erhaltene Geräte ohne Defekt.
Ich schliesse mich Lockdown an. 50-60 Euro ist es mir wert, sonst macht der Aufwand keinen Sinn.

Wenn du mit 70€ inkl. Als SK einverstanden bist, hätten wir einen deal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.