Beendet: LG G2 mit 32GB inkl. rotem Backcover

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elmo1896

Elmo1896

Dauer-User
264
Hallo,

wegen Umstieg auf ein anderes Smartphone habe ich nun mein LG G2 übrig. Es ist die schwarze Version mit 32GB.
Das schwarze Backcover habe ich gegen ein rotes getauscht, welches die Griffigkeit gegenüber dem normalen sehr erhöht hat. Außerdem sieht es chick aus. :smile:

Na einem Sturz habe ich das Display getauscht, auf das Telefon gibt es somit keine Garantie mehr. Leider hat das neue Display auch schon ein paar feine Kratzer. Habe mich hier zu sehr auf das Gorilla Glas verlassen... Unten links hat der Rahmen zwei Macken, und die Rückseite hat auch ein paar Gebrauchsspuren. Wer eine Beauty Queen erwartet, ist hier also falsch. Dafür ist es technisch top in Ordnung. :thumbsup:

Neben dem roten Backcover, was installiert ist gibt es das schwarze, welches beim Kauf dabei war. Außerdem noch ein zusätzliches schwarzes sowie ein zusätzliches rotes. Hatte ich mal für meine Mutter gekauft, die wollte dann aber doch lieber ein anderes Smartphone. Eine schwarze Silikon Hülle gibts auch noch dazu. OVP, Ladekabel und unbenutzte Kopfhörer gibt es dazu, sind aber nicht auf den Bildern vorhanden.

Aktuell läuft auf dem G2 eine CyanogenMod Nightly von Anfang Oktober. Da sie bei mir problemlos lief, habe ich kein Update gemacht.

Besichtigung/Abholung im Raum Hannover möglich, alternativ Versand. Zahlung bar oder per Überweisung, PayPal wenn dann nur per Familiy&Friends.

Preis: 125€ inkl. Versand ins deutsche Festland.

IMG_1648.JPG IMG_1651.JPG IMG_1657.JPG IMG_1658.JPG IMG_1659.JPG

Gekauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.