Xperio
Gesperrt
- 55
03.09.2015 : PREIS GESENKT. DA WO ER IST? BLEIBT ER ALLERDINGS AUCH ;-)
Angeboten wird:
Ein am 14.08.2015 aus dem deutschen Fachhandel erhaltenes LG G2 in schwarz mit 32GB internem Speicher (also die große Variante). Absolut neuwertig, nur zu Testzwecken ausgepackt. Natürlich mit OVP, Kopfhörern (neu), Ladegerät, Ladekabel, SIM-Piekser und orig. Kaufbeleg für die volle Garantie.
Folgendes Zubehör lege ich noch dazu:
- 1 Hybridcase für den robusten Einsatz in orange (neu)
- 1 Hybridcase mit roter Carbonfolierung, Einzelstück, neu, so nicht zu kaufen!
- 6 neue Displayschutzfolien
- Ledertasche (Einschub) mit "Auszugfunktion" und Magnetlasche (neu)
- Carbonfolie schwarz für die Rückseite, mit fühlbarer Struktur (neu)
Festpreis NUR 249 Euro mit allem Zubehör bei Abholung oder 255 Euro inkl. versichertem Versand. Der Preis ist nicht weiter diskutierbar. Oder anders: Diskutieren bringt nix
Wichtig: Ich nutze kein PayPal.
Standort: 33181 Bad Wünnenberg (Paderborn)
Unseriöse Anfragen werden im Sinne aller wirklich Interessierten nicht beantwortet.
Angeboten wird:
Ein am 14.08.2015 aus dem deutschen Fachhandel erhaltenes LG G2 in schwarz mit 32GB internem Speicher (also die große Variante). Absolut neuwertig, nur zu Testzwecken ausgepackt. Natürlich mit OVP, Kopfhörern (neu), Ladegerät, Ladekabel, SIM-Piekser und orig. Kaufbeleg für die volle Garantie.
Folgendes Zubehör lege ich noch dazu:
- 1 Hybridcase für den robusten Einsatz in orange (neu)
- 1 Hybridcase mit roter Carbonfolierung, Einzelstück, neu, so nicht zu kaufen!
- 6 neue Displayschutzfolien
- Ledertasche (Einschub) mit "Auszugfunktion" und Magnetlasche (neu)
- Carbonfolie schwarz für die Rückseite, mit fühlbarer Struktur (neu)
Festpreis NUR 249 Euro mit allem Zubehör bei Abholung oder 255 Euro inkl. versichertem Versand. Der Preis ist nicht weiter diskutierbar. Oder anders: Diskutieren bringt nix
Wichtig: Ich nutze kein PayPal.
Standort: 33181 Bad Wünnenberg (Paderborn)
Unseriöse Anfragen werden im Sinne aller wirklich Interessierten nicht beantwortet.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: