Beendet: LG G2, schwarz, 16GB, Carbon, Akku neu, Zubehör, OVP

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xperio

Xperio

Gesperrt
55
Solange diese Anzeige aktiv ist, steht das G2 noch zum Verkauf. Bitte respektieren Sie die Angabe "Festpreis" (UPDATE 189 Euro) und beachten alle Fotos, Sie zeigen das angebotene Gerät im Original.

Standort: 33181 Bad Wünnenberg (Paderborn)

Angeboten wird:

LG G2, schwarz, 16GB, Carbon-Version (siehe Fotos). Wesentlich griffiger, echte Carbonprägung, nicht einfach nur "Carbonoptik" (kann bei Bedarf rückstandslos entfernt werden). Das Gerät ist 2 Jahre alt, wurde nur als Zweitgerät genutzt und befindet sich in einem Zustand den man wirklich als einwandfrei bezeichnen darf.

Keine Kratzer auf dem Display, keine Kratzer am Gehäuser, keine Macken, keine Kratzer auf dem Glas der Kameralinse. Es sieht aus wie "gerade ausgepackt". Hinzu kommt: Der Akku wurde erst vor 2 Wochen gegen einen neuen, natürlich originalen LG Akku getauscht - vom Fachmann, einen Beleg für den Akku gibt es als Nachweis mit dazu.

Das LG ist frei für alle Netze, hat keinen Simlock, kein Branding (ab Werk)!

Android Lollipop in der Version 5.0.2 ist sauber aufgespielt worden, das Gerät ist NICHT gerootet, alles Original. Bei Antutu erreicht es einen Wert von ca. 43.000 und liegt damit noch über dem G3 und dem Galaxy S5. Lautsprecher mit sauberem, lauten Klang (bei vielen G2 keine Selbstverständlichkeit).

Sie erhalten das G2 mit der OVP, allem Zubehör ab Werk (Kopfhörer unbenutzt), dazu ein hochwertiges Lederflipcase und eine neue, noch nicht aufgebrachte Displayschutzfolie.

Ich lege noch einen universal Handyhalter "Klemmsystem" mit dazu - passend für fast alle aktuellen Smartphones auf dem Markt. Hält sicher, kein großes Gefummel, dezent und individuell einsetzbar (siehe Fotos).

Und als Bonbon:

Wür nur 10 Euro Aufpreis lege ich auf Wunsch einen zweiten, original Akku (neu) inkl. Reparaturset (für viele Smartphones!) dazu (siehe Foto).

Eine kurzfristige Abholung ist möglich, ein Tausch wird nicht angeboten. Es handelt sich hier NICHT um einen Notverkauf, daher bleibt der Preis wie er ist - ich denke im Vergleich zu vielen angebotenen "Möhren" und in Relation zum Zustand, dem Zubehör so wie einem neuen Akku: Sehr, sehr fair.

Ich freue mich auf jede seriöse Anfrage.

Edit:

Auf den Fotos sieht man noch eine Version mit Android 4.4.2 - ich habe inzwischen per PC Suite sauber Lollipop 5.0.2 aufgesetzt, hier ein Bild:

uxlxdfsg.jpg

Anhänge

• _NEU_4.jpg
    _NEU_4.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 67
  • _NEU_3.jpg
    _NEU_3.jpg
    107 KB · Aufrufe: 71
  • _NEU_1.jpg
    _NEU_1.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 65
  • _NEU_2.jpg
    _NEU_2.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 63
  • lg-g2-leder-flipcase-premium-echtleder-schwarz-553fb05b75a3f3_900x900.jpg
    lg-g2-leder-flipcase-premium-echtleder-schwarz-553fb05b75a3f3_900x900.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, bei "erlesen ausgesuchtes Gerät" musste ich einfach lachen... Naja, gratis push für dich und das feinste lg g2 da draußen? ;)

• Danke
Reaktionen: spoon02 und king-james
Wie, "draußen"? Und schön, wenn jemanden meine Texte zum Schmunzeln bringen können... ;)

Es ist noch zu haben. Versand möglich, jedoch lebe ich wohl ohne PayPal in der Steinzeit... da gibt es nur Vertrauen gegen Vertrauen. Und eine Bewertung habe ich ja auch schon... auf die zweite warte ich seit 2 Wochen ;)

Ich packe noch einen Universalhalter mit dazu:

jxi8hbho.jpg

Ok ich habs jetzt 5 x gelesen, aber ich kann einfach keinen Festpreis finden

andreasz schrieb:
Ok ich habs jetzt 5 x gelesen, aber ich kann einfach keinen Festpreis finden

Uuuups... sorry... total vergessen: 199 Euro. Mit allem drum und dran wie beschrieben....

Palim, Palim: Kann ausnahmsweise 189 Euro bei Abholung (Kreis Paderborn, nähe Büren, Brilon, Marsberg) anbieten oder 189 plus 4,99 Euro inkl. Versand...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.