Beendet: LG G2, wie neu, OVP, Garantie, Tasche, Folien: TOP

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xperio

Xperio

Gesperrt
55
Angeboten wird von Privat im Auftrag:

LG G2 in der 16GB Variante (bei Bedarf per Cloud oder USB erweiterbar). Sehr guter Zustand da nur als Zweitgerät genutzt (beachten Sie bitte beide Fotos). Preis: 179 Euro. Standort: Kreis Paderborn. PayPal kann nicht angeboten werden, aber positive Einträge in der Vertrauensliste und auf Wunsch Links zu meiner Tätigkeit die mit sehr viel Präsenz in der "medialen Öffentlichkeit" verbunden ist.

Absolut keine Kratzer auf dem Display, sieht fast aus wie gerade ausgepackt. Aktuelles Android direkt per LG-Upgrade aufgespielt, alles absolut original. Verpackung, Kopfhörer (unbenutzt), Ladegerät, Ladekabel, "Sim-Piekser": Alles dabei!

Als BonBon lege ich noch eine "Adore-June"-Tasche dazu (siehe Fotos), sehr hochwertig und passgenau für das G2. Und: 2 neue Displayschutzfolien gibt es noch "on Top". Das Gerät ist natürlich frei für alle Netze und hat kein Branding. Garantie ist per Beleg noch bis Oktober 2015 gegeben (über 1und1).

Wichtig:

Der Preis ist im Vergleich sehr fair und bleibt fest. Ein Tausch wird nicht angeboten, Abgabe bevorzugt an Selbstabholer, Versand aber (wie Eingangs erwähnt) möglich.

Ich freue mich auf Ihre seriöse Anfrage...

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 44
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 40
Status
Für weitere Antworten geschlossen.