Beendet: LG G2 & Xiaomi Mi-2S

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

entourage

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hi Leute,

habe diese beiden Handys, die ich gerne verkaufen/tauschen möchte.

1.)
LG G2 (32GB)
(Installiert: Euphoria Rom, Android 5.1.1)
Bilder:
Dropbox - LG_G2

2.) Xiaomi Mi-2S (32 GB. 2Akkus)
(Installiert: WIUI-4.8.29). Hier gibt's neben den gezeigten Backcovern/Hüllen evtl. noch andere dazu, sollten die wieder auftauchen (bei nem Umzug leider verlegt) .
Bilder:
Dropbox - Mi-2S

Interessieren würde mich z.B. ein Z3 Compact.

Grüße

EDIT: Beim Xiaomi wurde jetzt noch eine weitere Hülle sowie der (unbenutzte) Objektiv-Adapter hinzugefügt (siehe Dropbox-Links). Desweiteren kommt es mit ZWEI Akkus.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du mir jetzt sagst das dat n g2 mit 32 GB is dann hast du deinen ersten ernsten interessenten :)) würde es dann auch ggf kaufen

Dodge schrieb:
wenn du mir jetzt sagst das dat n g2 mit 32 GB is dann hast du deinen ersten ernsten interessenten :)) würde es dann auch ggf kaufen
dts2vp4r.jpg
'
Muss noch bissl was sauberschaufeln, dann dürfte es dir gefallen :)

ouh Yess
dann bitte mehr daten sprich wegen Alter zustand vorhandene mängel rechnung OVP usw bitte :) (per PN)
ich denke wenn der Preis dann noch passt zähle das teil schonmal als verkauft ;)

Wieviel gb hat das Mi2s und was soll es kosten ?

mittei schrieb:
Wieviel gb hat das Mi2s und was soll es kosten ?
Hi, ich hab oben die Infos nochmal angepasst. Als Preis habe ich mir für die Geräte jeweils 150 Euro vorgestellt. Grüße
[DOUBLEPOST=1442139370,1442138451][/DOUBLEPOST]
Dodge schrieb:
ouh Yess
dann bitte mehr daten sprich wegen Alter zustand vorhandene mängel rechnung OVP usw bitte :) (per PN)
ich denke wenn der Preis dann noch passt zähle das teil schonmal als verkauft ;)
Check mal deine PN bitte :).

hab dir geschrieben, G2 is dann meins denk ich doch mal ;P

G2 ist weg oder?

Jepp is meins :)

Hi und sorry für die später Antwort. Ja, G2 ist weg. Xiaomi ist noch da. Preis VB. Grüße :)

Hat das Xiaomi Kratzer im Display oder Beschädigungen am Rand außen? Wie alt ist es?

PaterGerd schrieb:
Hat das Xiaomi Kratzer im Display oder Beschädigungen am Rand außen? Wie alt ist es?

Hi. Ist vom September 2013. Es ist in mindestens gutem Zustand, mit ein paar "Mikro"-Kratzer am Rand, die ich jetzt nur sehe, weil ich wirklich nochmal sehr genau hingeguckt habe. Ich kann gerne morgen im Laufe des Tages versuchen, die im Bild einzufangen, wenn Du magst!?

Ja, das wäre klasse. Danke schon mal

PaterGerd schrieb:
Ja, das wäre klasse. Danke schon mal

Hi. Ich hoffe, man erkennt hier, welche Art von Gebrauchsspuren das ist. Habe ein paar Anläufe gebraucht, um es einzufangen. Im normalen Nutzungsalltag bemerkt man es wie gesagt überhaupt nicht. Also ich zumindest nicht. Grüße

Dropbox - Mi-2S

Danke für die Bilder. Schau mich aber unabhängig davon jetzt doch nach was anderem um.
Danke trotzdem.

PaterGerd schrieb:
Danke für die Bilder. Schau mich aber unabhängig davon jetzt doch nach was anderem um.
Danke trotzdem.

Kein Ding. Viel Erfolg :)

Push :)

Leute, her mit den Angeboten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.