Beendet: LG g2

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

colddeck

Dauer-User
189
Suche das LG g2 in einem sehr guten zustand. Speicher egal.

Push

Bist du noch auf der Suche?

Joa schon, hast du was für mich?

Zwar nur schweren Herzens, aber habe mich entschieden meinen jetzt doch zu verkaufen, da ich umgestiegen bin.

Es ist das 32 GB Modell in schwarz. Gekauft habe ich es am 25.09.2014 bei Amazon, also genau ein Jahr alt.
Genutzt wurde es von Tag 2 an permanent mit Hülle und Folie. An Tag 1 habe ich, wie sollte es auch anders sein, eine ganz kleine Macke am unteren rechten Rand bekommen, den man aber auch nur bei genauerem hinsehen bemerkt. Mit einem Bumper wird sie komplett verdeckt. Ansonsten ist das Smartphone wie neu, ich habe sogar die Folie hinten nie abgemacht, ist immernoch dran. Display ist absolut wie neu und kratzerfrei.
Das Gesamte Originalzubehör und die Originalverpackung ist vorhanden.
Die Rechnung gibt es selbstverständlich auch dazu.

Fotos kann ich nachreichen.

Mach mal einen Vorschlag

Zuletzt bearbeitet:
Hast ne pn

Naja also bei mir gibt es noch eine Amazon Rechnung dazu noch 1 Jahr Garantie dadurch und ich habe die 32 gb Version, von daher kein guter Vergleich, aber jeder hat so seine Vorstellungen, was erlaubt ist

Wirklich schön für dich!

Tolle Antwort, wie alt bist du, 10?

Deine Antwort war nicht besser. Weder habe ich einen Vergleich gezogen, noch weiß ich welchen Preis du für dein Gerät haben willst. Das sich Leute immer einmischen müssen... Es ist immer noch die Entscheidung des TEs.

Ja also da ist das Angebot von polluxx wirklich besser. Aber danke für das Angebot

• Danke
Reaktionen: Polluxx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten