Beendet: LG G2

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fdd

Neues Mitglied
3
Hallo, ich suche ein LG G2 i! Preissegment unter 100 Euro , zum Tausch kann ich leider kein adäquates Handy anbieten.Ich freue mich auf eure Angebote! Viele Grüße

Ich hätte eins allerdings nur 16gb schwarz kleine Macke ohne Zubehör,

PN, 16 GB wären OK, CM gerne

Ich habe eines in Einzelteilen, der Display war gesprungen, daher habe ich einen neuen gekauft, kam aber nie dazu ihn einzubauen.
Der neue Display funktioniert aber 1A (getestet), nur an dem Spalt zwischen Display und Rahmen leuchtet bei völliger Dunkelheit das Backlight leicht durch.

Interesse?

Danke, so ein Nexus benutze ich gerade - aus dem gleichen Grund der Umstieg. Danke für dein Angebot!

Habe eins da vom Opa in schwarz.
Kaum genutzt, keine Gebrauchsspuren, der Akku hält noch locker 2 Tage bei durchschnittlicher Nutzung, stammt aus einem Vertrag von 3/15, die Rechnung ist nicht vorhanden.
Kein Branding, sieht aus wie neu, OVP und Standardzubehör vorhanden, Lederetui,16 GB Version.
100 Euro inklusive Versand.

Kann dir gerne Fotos schicken, es sieht wirklich aus wie neu.

Ich hätte auch noch eins. 16 Gb der Zustand ist nicht mehr so toll, aber Okay. Komplett mit OVp und Zubehör. Ich würde es dir für 85€ inkl. Versand schicken. Gruß

Danke für dein Angebot , hast eine PN

Kann geschlossen werden- es ist doch ein neues G5 geworden. Danke für eure Angebote.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten