Beendet: LG G3 16/32GB

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dadonali

dadonali

Ehrenmitglied
739
Hey,
Ich bin auf der Suche nach einem LG G3 für meine Freundin. Es ist erstmal egal ob 16 oder 32 GB, da sie eh nicht so viel auf dem Handy hat.
Farbe ist auch egal, Hauptsache das Handy ist in einem guten Zustand und es sind OVP und Zubehör dabei.

Einfach mal alles anbieten :)

Hi,

ich überlege, mich von meinem LG G3 zu trennen.

-LG G3
-Titan Black
-16 GB
-KeinSim-/Netlock
-Kein Branding
-Rechnung ist von Ende Januar oder Anfang Februar 2015, soweit ich mich erinnern kann. Von einem Händler. Gekauft über Amazon Marketplace (Ich habe bei meinem G2 die Erfahrung gemacht, dass es eh sinnvoller ist, Garaniteansprüche direkt über LG zu machen)
-OVP vorhanden
-Original Lade-/Datenkabel vorhanden
-Kopfhörer sollten unbenutzt sein
-Original Hardcase von LG

Der Zustand:

Das Gerät hat seit dem ersten Tag ein blasenfrei angebrachtes Hartglas drauf (Casebase Premium Gehärtetem Glas Displayschutzfolien: Amazon.de: Elektronik Display somit kratzerfrei.
Der Rest ist mit einer kleinen Ausnahme wie neu. An der USB Buchse ist ein minimale Macke. Kleiner Lackabplatzer. Sonst wie neu. Der Abplatzer ist keinen Millimeter groß und fällt nicht auf wenn mans nicht weiss. Ich wills aber erwähnt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

was wäre Dir denn ein G3 16GB Titan wert?

Das Gerät hat noch bis Ende August nächsten Jahres Garantie und ist in einem einwandfreien Zustand, Optisch wie auch Technisch.
Als Zubehör gibts eine Ledertasche, eine 16 GB SD Karte, eine KFZ Halterung und einen Ersatz Akku mit 6.000 mAh dazu. Ebenfalls natürlich die OVP.

Ist nicht von mir, aber einem Bekannten. Ich würde aber alles abwickeln, bin auch hier in der Vertrauensliste mehrfach (nur positiv) vertreten.

Gruß
Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.