Beendet: LG G3 16GB inkl. Case Neuwertig gegen ..?

• 57 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hier das Bild vom Handy, sorry das es so lange gedauert hat, aber erst heute kam mein neues an.

Und die Macke ist wo?

Die imei sollte man wohl nicht unbedingt zeigen, wurde mir mal gesagt.

Die Macke, ist oben auf dem Telefon, kann ich nachher nochmal versuchen festzuhalten.
Wo ist das Problem mit der IMEI? Also frage jetzt nur aus Ahnungslosigkeit... Ist doch die Seriennummer des Telefons =)

Genau weiss ich es auch nicht. War nicht paranoid genug, um mich damit zu befassen. ;)
Eine Macke vom Sturz?

nein, von der Hose :D Die Oberkante, also da wo der IR-Sensor is, da ist ein ganz kleiner Kratzer, sieht aus, wie wenn das ein Teppichmesser oder so oberflächlich angekratzt hätte.
Kam aber von meiner Hose, die hat überall so Metallnieten an den Nähten der Taschen.
Das Telefon ist niemals runtergefallen oder grob behandelt worden. Und immer in dem Case, dass man auf dem Bild sieht, es hat sonst keinen Kratzer nix.
Nur dieser eine, den ich mir nach ca 3-4 Tagen eingeholt hatte.

• Danke
Reaktionen: daij-djan
Hätte ein Xperia z2 in weiß mit Rechnung vom 16.08.2014 von O2. Wurde nur mit Hülle benutzt. Hab heute gesehen das es einen Riss auf der Rückseite hat. Von der Kameralinse zum linken Rand. Ca. 1cm. Runtergefallen ist es aber nicht. Sind wohl die typischen Spannungsrisse. Mit Ovp, Ladegerät, 4 Hüllen und LG G2 Kopfhörer in weiß. Ich würde dann noch was zuzahlen.

Bei Interesse PN.

Hast du Bilder dazu?

Mach ich morgen früh gleich.

Hier ist der riss zu sehen. Auf dem Display ist noch ein Echtglas Dislpayschutz von iGard.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1421267829795.jpg
    uploadfromtaptalk1421267829795.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 33
Htc m7

Besteht noch Interesse am Moto X? :)

An wieviel Zuzahlung hättest du den gedacht?

@ daji, eigentlich nicht mehr so wirklich, hab ein honor 6, das z2 wäre nur für meine Freundin interessant, da die bissl davon schwärmt =)

Zuletzt bearbeitet:
Das Z2 hat aber bis auf diesen Riss, keine weiteren Mängel?
Klinge funktioniert tadellos? Sound soweit sauber? Nicht gerootet oder unlocked?

Nur der Riss auf der Rückseite. Sonst nichts. Kein Root oder sonstige Spielereien. Weiß nicht was mit unlocked gemeint ist. Der Lautsprecher funktioniert einwandfrei.

Ich denke den Rest können wir per PN besprechen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.