Beendet: LG G3 16GB Titan

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CougarOne

CougarOne

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Biete wie oben schon steht ein LG G3 16GB Titan Grey zum Verkauf. Es ist erst vom 10.11.2014 also etwas über 2 Monate jung. Es läuft einwandfrei und sieht noch top aus. Hat lediglich an der linken Seite mitte am schwarzen Rahmen im Dispaly einen Haarriss der kaum zu sehen ist, nur wenn man das Gerät schräg hält, ist aber wirklich nur winzig und lässt sich mit gar keiner Cam einfangen.
Ansonsten ist alles on OVP und Zubehör dabei.

Ich setze mal den Preis auf 275€ inkl. per Paypal und DHL.

Update: Bilder: Habe es geschafft den Kratzer jetzt im Licht sehr gut einzufangen, aber es sieht deutlich schlimmer aus als es ist. Und im eingeschalteten Zustand sieht man ihn nicht mehr.
IMAG0006.jpgIMAG0007.jpgIMAG0008.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Haarriss ist aber sehr ärgerlich, für 150 € würde ich es dir abnehmen, da man es ja wieder auffrischen muss

275€ ist viel zu viel ...

@Jume: Haarriss von gerade mal 2mm den man kaum erkennen kann und das soll sooo tragisch sein?

@fifa15: Ich möchte nicht wissen was bei dir ein angemessener Preis ist, wenn du 275€ als viel zu viel ansiehst. Wahrscheinlich unter 200€ oder?

250 € ?

@fifa15: Aber dann sind 275€ nicht viel zu viel, sondern eher etwas viel. Ich lass das mal so stehen und warte mal bisschen ab ja. Gebe dir bescheid.

Hast du auch hüllen mit dabei ? Des handy soll nicht für mich sein mein Kumpel ist gerade auf der suche nach einem neuen smartphone weil er keine lust mehr auf sein s2 hat ... kannst du bilder anhängen?

Nee sorry, ich nutze selber nie Hüllen. Bilder versuche ich morgen Mittag rein zu stellen.

Du das Problem bei so einem Haarriss ist halt das es ein Defekt ist, wo ein Haarriss da bald ein großer Riss. Wäre das kein Thema würde man sie ja in allen möglichen Konstruktionen zulassen.. tut man aber nicht, da von dem Punkt an es einen MEGA Schwachpunkt gibt.

Wo ist der Haarriss? Im Rahmen oder im Glas?

@Jume: Dann sagen wir eher es ist ein mega kleiner Kratzer.

@rl2664: Der Riss ist maximal 2mm klein und geht 1mm von dem schwarzen Bereich bis 1mm ins Display rein, ist aber so extrem fein, dass man ihn sogut wie gar nicht sieht. Aber man kann ihn mit einem Nagel fühlen.

@all: Ich mache gleich Bilder und werde die posten, dann könnt ihr euch ein eigenes Bild davon machen.

Ok, danke für die Info. Wenn das Glas hinüber ist bin ich raus. Dachte es betrifft den Rahmen selbst, da gibt es ja Chargen die mit feinen Rissen Probleme hatten

OK kein Problem. Dann kann zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.