yassin
Erfahrenes Mitglied
- 22
Ich biete hier ein LG G3 an ,dass zwar funktioniert aber durch einen Sturz etwas eingeschränkt ist. Es gibt einige kleine maken am rahmen und wie man auf den Bildern sehen kann, zieht sich ein Riss von oben bis unten, dadurch funktioniert der touchscreen nicht mehr zuverlässig im Oberen mittleren Bereich. Ich habe screenshots hochgeladen die das veranschaulichen sollen (im hoch und querformat). Die Front Kamera für selfies ist unscharf weil ein riss auf der Oberfläche durch geht, aber die Kamera selber wäre bei einem Glas Tausch normal.
Gelegentlich gibt es Automatische Fehlbedienungen ,wenn man den Bereich knapp über dem LG Logo berührt.
Alles in allem lässt sich das Handy aber immer noch relativ Inordnung nutzen. Es sollte noch etwas über 6 Monate Garantie geben ,aber die Rechnung wurde noch nicht gefunden, evtl findet man sie doch noch. Abgesehen davon gibt es bei LG manchmal die Möglichkeit ohne Rechnung Garantie zu bekommen indem man die IMEI angibt.
Der Originale Karton ist auch dabei
Der Preis ist ein Festpreis von 55€+ Versand.
Sollte jemand Interesse haben kann ich auch ein neues Display einbauen. Dann Würde Ich das Handy für 130€+Versand abgeben.
Gelegentlich gibt es Automatische Fehlbedienungen ,wenn man den Bereich knapp über dem LG Logo berührt.
Alles in allem lässt sich das Handy aber immer noch relativ Inordnung nutzen. Es sollte noch etwas über 6 Monate Garantie geben ,aber die Rechnung wurde noch nicht gefunden, evtl findet man sie doch noch. Abgesehen davon gibt es bei LG manchmal die Möglichkeit ohne Rechnung Garantie zu bekommen indem man die IMEI angibt.
Der Originale Karton ist auch dabei
Der Preis ist ein Festpreis von 55€+ Versand.
Sollte jemand Interesse haben kann ich auch ein neues Display einbauen. Dann Würde Ich das Handy für 130€+Versand abgeben.