Tiberium
Enthusiast
- 3.417
Hi zusammen,
ich biete Euch heute mein LG G3 in Gold mit 32 GB an - also die "grosse Variante".
Das G3 wurde bei Media Markt am 31.1.2015 gekauft - die Rechnung wird natürlich beigefügt.
Vom Zustand her würde ich es als "sehr gut" beschreiben. Das Display oder die Ränder haben keinerlei Macken oder Kratzer. Seit dem ersten Tag befindet sich eine Glasfolie auf dem Display. Lediglich auf dem Akkudeckel sind kleine Spuren zu entdecken.
Geliefert wird in der originalen Verpackung mit folgendem Inhalt:
Von mir gibt es noch dazu:
Bilder gibt es hier zu sehen !
Preis: Als Komplettpaket 280 incl. DHL Versand
Bezahlung per PP Freunde Funktion oder Überweisung. Persönliche Abholung in Fulda/Hessen möglich.
Ich stehe einige Male ausschliesslich positiv in der Vertrauensliste !
Fragen ? Fragen !
ich biete Euch heute mein LG G3 in Gold mit 32 GB an - also die "grosse Variante".
Das G3 wurde bei Media Markt am 31.1.2015 gekauft - die Rechnung wird natürlich beigefügt.
Vom Zustand her würde ich es als "sehr gut" beschreiben. Das Display oder die Ränder haben keinerlei Macken oder Kratzer. Seit dem ersten Tag befindet sich eine Glasfolie auf dem Display. Lediglich auf dem Akkudeckel sind kleine Spuren zu entdecken.
Geliefert wird in der originalen Verpackung mit folgendem Inhalt:
- LG G3 32 GB Gold
- Akku
- USB Kabel (unbenutzt und originalverpackt)
- Quadbeat 2 Headset (unbenutzt und originalverpackt)
- Stromadapter (unbenutzt und originalverpackt)
- Anleitung (originalverpackt)
Von mir gibt es noch dazu:
- Originales LG G3 Slim Guard Case in Weiss
- Originales LG G3 Quick Circle Case in Weiss (CCF-340G)
- Originales LG G3 Quick Circle Case in Schwarz (CCF-340G)
Bilder gibt es hier zu sehen !
Preis: Als Komplettpaket 280 incl. DHL Versand
Bezahlung per PP Freunde Funktion oder Überweisung. Persönliche Abholung in Fulda/Hessen möglich.
Ich stehe einige Male ausschliesslich positiv in der Vertrauensliste !
Fragen ? Fragen !