Beendet: LG G3 32GB 3GB RAM, LG G3 Ersatz-Akku, LG G3 Docking-Station, LG G3 TPU Case u.v.m.

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pupy

Fortgeschrittenes Mitglied
110
Liebe Interessenten,

ich biete euch derzeit folgende Artikel zum Kauf an.

LG G3 32GB, 3GB RAM mit Rückseite in Holz-Optik

Das LG G3 befindet sich in einwandfreiem Zustand und funktioniert natürlich tadellos. Das Display sieht sehr gut aus, dort sind nur bei starkem Lichteinfall in einem ganz bestimmten Winkel minimale Mikro-Kratzer zu erkennen, die im normalen Betrieb absolut unsichtbar und dementsprechend fotografisch nicht festzuhalten sind. Ansonsten sind lediglich am Plastik-Rahmen ganz leichte Gebrauchsspuren zu erkennen. Auf der Rückseite wurde eine hochwertige Folie von dbrand in Mahagoni-Holz-Optik aufgebracht. Die Folie kann bei Nichtgefallen natürlich auch wieder rückstandslos entfernt werden. Die Rechnung von amazon vom 28.06.2014 ist mit dabei. Außerdem befindet sich neben dem originalen Zubehör (OVP, Anleitung, USB-Kabel, Netzstecker, Akku) zusätzlich eine weitere Mahagoni-Folie von dbrand im Lieferumfang.

Preis: 230€

LG G3 Ersatz-Akku 3000 mAh

Der LG G3 Ersatz-Akku für das LG G3 besitzt eine originale Kapazität von 3000 mAh. Der Akku wurde kaum benutzt und befindet sich demnach in einwandfreiem Zustand. Selbstverständlich funktioniert er tadellos.

Preis: 10€

LG G3 Docking-Station und microUSB-Kabel

Die Docking-Station für das LG G3 inklusive passendem microUSB-Kabel befindet sich in einwandfreiem Zustand und funktioniert natürlich tadellos. Mit der Docking-Station und dem dazugehörigen USB-Kabel lassen sich gleichzeitig ein LG G3 und ein zusätzlicher Akku aufladen.

Preis: 10€

LG G3 TPU Case

Das Case wurde kaum genutzt und befindet sich demnach in einwandfreiem Zustand.

Preis: 2€

D-Link DIR-300 Router

Technische Details:
- Abmessungen (BxHxT) [mm]: 147.5 x 31.8 x 112.6
- DHCP-Support: Server
- DSL Technologie: ADSL
- Filtering: URL-Filtering
- Firewall: Ja
- Funk-LAN Standard: IEEE 802.3u
- Gewicht [g]: 246
- Integrierter Switch: Ja
- LAN-Ports: 4xRJ45
- LAN-Standard: Fast Ethernet
- LED-Anzeigen: 5xLEDs
- NAT & PAT: Ja
- Prüfzeichen: FCC
- Sicherheit: 64bit WEP
- Stromversorgungstyp: externes Netzteil
- Verschlüsselung: WPA2-PSK
- WAN Port (DSL/Cable): 10/100 WAN
- Protokolle: PPTP
- Web-basierend: Ja
- Wireless Access Point: Ja

Der Router befindet befindet sich bis auf einige feine Kratzer auf der Oberseite in einwandfreiem Zustand und funktioniert natürlich tadellos. Im Lieferumfang befindet sich der Router, das Netzteil, ein Aufstellungs- und Montageset und die OVP.

Preis: 5€

Casio EX-Z150 (mechanischer Defekt, Elektrik ist i.O.)

Die Kamera ist defekt, vielleicht kann ein Bastler da noch etwas richten. Ansonsten kann vielleicht jemand noch etwas mit dem zusätzlich im Lieferumfang enthaltenen Ladegerät, Akku und Handriemen anfangen. Die Kamera befindet sich äußerlich ansonsten in gutem Zustand.

Preis: 5€

Alle Artikel befinden sich zwecks Abholung in 10319 Berlin. Gerne verschicke ich sämtliche Artikel auch, bezahlt werden kann dann per Überweisung oder PayPal (Gebühren übernimmt der Käufer).

Alle genannten Preise sind (in fairem Rahmen) noch verhandelbar. Ich freue mich über jedes Angebot.

Viele Grüße
Pupy

PS: Dieses Angebot läuft auch im hwluxx-Marktplatz und bei ebay Kleinanzeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, kannst du mir ein Bundle Angebot machen für die LG G3 Artikel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.