Beendet: LG G3 32GB in Titan, 2 Monate alt mit Ladestation

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glumbi

Glumbi

Enthusiast
1.475
Hi

ich verkaufe mein LG G3 32GB in Titan.

Das LG G3 ist die 32GB Variante mit 3GB Arbeitsspeicher. Ohne Simlock, ohne Branding.

Rechnung ist vorhanden, läuft auf den 28.04.15 also ca. 2 Monate alt. Gekauft bei einem großen deutschen Versandhaus.

Hat leichte feine Gebrauchsspuren, nichts dramatisches, aber man sieht es bei genauer Betrachtung. Display ohne Kratzer hinten ein par einzelne, wobei das Cover ja auch nachgekauft werden kann. Oben am Rand ein par feine leichte Kratzer wie auf dem Bild zu sehen, sieht man im Alltag kaum. Auf dem Bild mit Blitz schon zur Veranschaulichung.

Mit dabei ein 2. Ersatz Akku von LG sowie eine Ladestation für Handy und den 2. Akku.

Ebenso mit dabei die OVP, Rechnung, Ladekabel, unbenutztes Headset.

Preis für alles zusammen 260,- € inkl. versichertem Versand nach Wahl.
Abholung auf Anfrage im Umkreis Ansbach 91522 auch möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Glumbi schrieb:
Hi

ich verkaufe mein LG G3 32GB in Titan.

Das LG G3 ist die 32GB Variante mit 3GB Arbeitsspeicher. Ohne Simlock, ohne Branding.

Rechnung ist vorhanden, läuft auf den 28.04.15 also ca. 2 Monate alt. Gekauft bei einem großen deutschen Versandhaus.

Hat leichte feine Gebrauchsspuren, nichts dramatisches, aber man sieht es bei genauer Betrachtung. Display ohne Kratzer hinten ein par einzelne, wobei das Cover ja auch nachgekauft werden kann. Oben am Rand ein par feine leichte Kratzer wie auf dem Bild zu sehen, sieht man im Alltag kaum. Auf dem Bild mit Blitz schon zur Veranschaulichung.

Mit dabei ein 2. Ersatz Akku von LG sowie eine Ladestation für Handy und den 2. Akku.

Ebenso mit dabei die OVP, Rechnung, Ladekabel, unbenutztes Headset.

Preis für alles zusammen 260,- € inkl. versichertem Versand nach Wahl.
Abholung auf Anfrage im Umkreis Ansbach 91522 auch möglich.

Hi,

ist am Preis noch was zu machen?

Das Gerät ist inzwischen verkauft. Danke euch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.