Beendet: LG G3 schwarz 32GB oder 16GB

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nimrod

Nimrod

Enthusiast
631
Hallo,

Da mein Nexus 4 leider langsam den Geist aufgibt (Displayfehler) suche ich nach einem neuen Smartphone, genau gesagt ein LG G3. Bitte nur in schwarz und am besten die 32 GB Version (bei einem guten Preis wäre aber auch die 16 GB Version ok). Preislich hatte ich mir so um die 300€ vorgestellt. Kein Tausch (außer ihr wollt ein Nexus 4 mit Displayfehler).

Ich freue mich über eure Angebote.

Gruß
Nimrod

Zuletzt bearbeitet:
Beachte das der Unterschied zw. der 16 und 32gb Variante nicht nur der interne Speicher ist den man mit einer MicroSD erweitern kann, das 32gb Modell hat 3gb ram (Arbeitsspeicher) und das 16gb 2gb ram. Ich würde auf jeden Fall zum 32gb greifen. Aber das bleibt dir überlassen.... ;-)

Viel Erfolg bei der Suche....

Ja, ich weiß, deshalb suche ich ja hauptsächlich nach der 32 GB Version. Bei einem guten Preis kann ich aber auch mit 2GB RAM leben.

Trotzdem danke für den Hinweis.

Hätte ein weißes G3 aber leider mit Microriss, der im Notfall getauscht wird von LG falls er stören würde (Dafür würde ich es auch für 310€ (inkl. Versand) abgeben!

mein thread ist hier im Forum!

LG

Danke für das Angebot, aber mit weiß kann ich mich ehrlich gesagt nicht so richtig anfreunden.

Alles klar :)

Push

push

Uuuuund... Push.

Push. Will denn keiner sein G3 loswerden? :)

Und nochmal hoch. :)

Und wieder hoch.

Gerne auch Angebote für die 16 GB Version, wenn der Preis stimmt, kann ich auch damit leben. :)

Und noch ein Versuch. :)

Hätte ein graues 16er in perfektem Zustand. Rechnung und OVP vorhanden incl. Einer weißen QI-Ladestation. Alles zusammen für 290€.

290€ für die 16GB Version ist mir etwas viel, ich da dachte da eher an 250€. Qi Station habe ich schon eine, bräuchte ich also nicht unbedingt. Wann ist das Kaufdatum?

Kaufdatum ist Nov14. Ich würde es halt gerne komplett verkaufen. Ich werde es mal reinsetzten. Wenn es keiner komplett will würde ich das Gerät alleine für 260€ abgeben

260€ geht schon eher, wobei da zum Neupreis auch nicht viel fehlt (320€).

Es ist aber auch absolut neuwertig, mal schauen

Ja, aber 4 Monate Garantie ist ja auch was wert. Außerdem ist bei einem gebrauchten Gerät auch immer ein höheres Risiko dabei (man weiß ja nie... :)).

Vielleicht findet sich ja jemand. Aber du kannst ja mal an mich denken, bevor du den Preis auf 250€ setzt, falls es soweit kommt. ;)

Alles klar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.