Beendet: LG G4, 32 + 32GB, Carbon-Edition, OVP, Case, Tasche + mehr...

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xperio

Xperio

Gesperrt
55
....................

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ein Note 3, Mi4, G2(32gb) und ein Z3 kompakt zum Tausch!!!
Natürlich mit Wertausgleich!

Hallo Schlum,

Du meinst sicherlich ODER? ;)

Note 3: Nein, vielen Dank
Mi4: Nein, vielen Dank
LG G2: Farbe, Alter, Zustand, Version, OVP, ggf. Zubehör, Fotos vorhanden? Angedachte Zuzahlung? Wie tauschen (da ja nur persönlich).
Z3 Kompakt: Siehe "LG G2" ;)

Danke Dir

Welches Icon Pack nutzt du denn im Dock? :)

angesichts dessen, das man das G4 inzwischen Neu für unter 400.- bekommt, bitte ich 290.-

Angesichts dessen, dass Du Angaben in Verkaufsangeboten nicht zu respektieren und das Zubehör komplett ausser Acht zu lassen scheinst, wünsche ich Dir viel Freude mit Deinem neuen LG G4 unter 400 Euro.... überdies empfinde ich 100 Euro unter dem genannten Preis schon nicht mehr als Versuch sondern als vom Geiz zerfressene Frechheit. Mögen die Admins mich von mir aus ermahnen, ob meiner offenen Worte...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BrownTown, pummeltrompete, Scum und 4 andere
Finde das ist Dein gutes recht dies so zu sagen! Das "Angebot" war ja mehr als frech!

• Danke
Reaktionen: pummeltrompete
Jeder hat doch das Recht, ein Gebot abzugeben. So funktioniert der Marktplatz. Warum sich dann einige Leute direkt persönlich angegriffen fühlen, wenn sie meinen, dass das Gebot unter Wert ist, verstehe ich nicht.
Just my two cents.

• Danke
Reaktionen: dvux, Schlum und Nightly
Weil klar rausgestellt ist, das es ein Festpreis ist. So schwer kann das nicht zu akzeptieren sein. Und ich fühle mich nicht persönlich angegriffen, aber diese Unsitte der "internetten Neuzeit" trotz seriöser Anzeigen und einem klaren Anzeigentext noch 100 Euro UNTER dem FESTpreis anzubieten: Empfinde ich als frech und respektlos. NATÜRLICH kann man das machen - aber ich habe ebenso das Recht, das als asoziales Verhalten zu empfinden. Punkt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: daij-djan und BrownTown
Ist das G4 noch da? Hätte ein Note 4 übrig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.