Beendet: LG G4 32GB Leder schwarz + Kunststoff Gold

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marcn86

Erfahrenes Mitglied
49
Zum Verkauf steht LG G4 Smartphone mit schwarzer Rückseite aus Leder und goldener Rückseite aus Kunststoff. Das Gerät ist sowohl optisch als auch technisch in einem super Zustand, das Leder ist noch absolut tadellos und hat keine Macken.
Zum Lieferumfang gehört natürlich die Originalverpackung und das entsprechende Zubehör.

Zusätzlich würde ich noch ein Spigen Neo Hybrid Case in Champagne Gold dazulegen, durch welches das G4 super geschützt ist.

Preis: 300€ (inkl. Versand, falls gewünscht)

Zuletzt bearbeitet:
Eine Preisangabe ist Pflicht

Danke, habe es geändert.

Hi, wann und wo gekauft und ist die Rechnung dabei?

Gruß

robuh

Gekauft am 26.10.15 bei Amazon. Die Rechnung habe ich, da steht allerdings 0,00€ drauf, weil mein erstes G4 (gekauft am 18. Juni) defekt war und von Amazon zurückgenommen wurde. Sie haben mir daraufhin ein neues geschickt in einer separaten Bestellung, in der der Erstattungsbetrag gleich verrechnet wurde. Das Gerät ist also vom 26.10.15.
Da es sich dabei um eine neue Bestellung handelt, gehe ich davon aus dass dieses Datum auch ausschlaggebend für Garantieansprüche o.Ä. ist.

Moin. Wie sind denn die ersten drei Nummern der Ser. No.? Scheint wohl Problemgeraete zu geben die mit 505 anfangen.

Gruß robuh

"507.."
Probleme: Keine :smile:

gibt es noch Bilder?

Gruß

robuh

Leider nicht, was aber daran liegt dass ich das Gerät soeben verkauft habe. Sorry

Gemeldet?

Jo..

• Danke
Reaktionen: Seekuhlock
Status
Für weitere Antworten geschlossen.