Beendet: LG G4, Carbon + Leder + 32GB + Glas gegen Outdoorphone o. Verkauf

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xperio

Xperio

Gesperrt
55
GERÄT NICHT MEHR VERFÜGBAR

So...

...ich hatte das LG G4 hier ja schon mal inseriert. Da mir aber teils als "frech" zu bezeichnende Preisvorschläge (sorry, dass ich es nicht verschenke und noch 50 Euro drauflege) ein wenig auf die Nerven gingen und ich überdies nicht genau wusste, gegen welches Modell ich tauschen würde: Habe ich die Anzeige erst mal gelöscht. Jetzt weiß ich aber, was ich möchte (und was nicht).

Eine Bitte vorab noch:

Anzeige KOMPLETT lesen und ALLE Bilder anschauen - auch, wenn "sich Zeit nehmen" nicht mehr so in Mode scheint. Ich denke: Alle Fragen zum angebotenen LG G4 werden beantwortet.

Bitte beachten:

Ich tausche NUR und AUSSCHLIEßLICH gegen ein Outdoorsmartphone mit Android. Bitte keine Geräte wie Xperia Z3, M4 Aqua oder ähnliche anbieten die "nur" wassergeschützt sind. Auch technisch eher "schwach" ausgestattete Geräte wie das "XCover 3" kommen NICHT in Frage. Mir schweben (als Beispiel) folgende Geräte vor:

- Samsung Galaxy S5 Active (Tausch 1 zu 1)
- Samsung Galaxy S4 Active (grau/schwarz + Zuzahlung)
- IceFox Hero (mit Zuzahlung)

Der Tausch erfolgt, weil ich nach einem Umzug ein robustes Gerät aufgrund anstehender Sanierungsarbeiten benötige - das G4 ist dafür zu schade. Tausch nur gegen optisch und technisch einwandfreie Geräte mit OVP.

Wahlweise Kauf möglich:

Das G4 kann inklusive allem Zubehör wie im Folgenden beschrieben auch zum Festpreis von 379 Euro gekauft werden. Ein Verkauf OHNE Zubehör wird ausdrücklich nicht angeboten. Selbstabholer bei Verkauf bevorzugt, da kein PayPal vorhanden, ich verlinke aber gerne meine Webseite, mein Facebookprofil mit ca. 1800 Abonnenten und meinen ebay-Account.

Was biete ich aber nun alles zum Tausch?

Ein LG G4 der Extraklasse. Es ist ca. 4 Monate jung, in einem tadellosen, wenn nicht sogar als neuwertig zu bezeichnenden Zustand. Das Display ist absolut frei von Kratzern und wurde mit einem Spezialglas versehen - dieses Glas schützt bei eventuellen Stürzen vor dem Splittern des Displays, ferner ist es extrem kratzfest und fingerabdruckabweisend. Selbst dieses Glas zeigt keinerlei Kratzer, es ist perfekt aufgebraucht worden, natürlich kann es bei Bedarf auch wieder entfernt werden.

Kurze Info zur Software: Kein Simlock, frei für alle Netze. Das Gerät ist nicht gerootet, an der orig. Software wurde nicht "gefummelt und gebastelt". Auf den Fotos sehen Sie den installierten "Nova-Launcher" - bei Übergabe wird das LG G4 natürlich auf Werkszustand zurück gesetzt. Android Version: 6 (Marshmallow, orig. LG Update).

Die Rückseite (orig. LG Akkudeckel) wurde mit einer lasergeschnittenen Carbonfolie (fühlbare Struktur, keine billige "Foto-Folie") versehen - das hat mehrere Vorteile: Das LG ist wesentlich griffiger, die Rückseite ist geschützt und die Optik ist nahezu einzigartig. Die Folie wurde an den Rändern noch einmal gekürzt um keine störenden Kanten bei der täglichen Nutzung entstehen zu lassen. Auch diese Folie kann bei Bedarf wieder entfernt werden.

Aber es gibt noch mehr:

Zusätzlich zur orig. Verpackung mit Kopfhörern (unbenutzt), dem Ladegerät, dem orig. Akku, einem Beleg (Unbedenklichkeitsbescheinigung) lege ich noch eine sehr hochwertige, neue "Tom Tailor"-Echtledertasche im "Used-Look" mit Zuglasche dazu - das LG passt PERFEKT.

Apropos Leder:

Einen orig. Lederakkudeckel (mit NFC, von LG) in braun gibt es nagelneu und unbenutzt ebenfalls mit dazu.

Noch mehr? Gerne:

Ein DOT-CASE (neu, passt perfekt, schließt nahtlos ans Displayschutzglas an, ein Quick-Circle-Case (kein orig. LG), eine zusätzliche 32GB Speicherkarte (macht mit dem internen Speicher zusammen 64GB) und ein hochwertigen Aufsteller von "HAMA" (passt zusammen geklappt in die Geldbörse und ist für fast alle Smartphones.

Mehr geht fast nicht? Moment, doch:

Tischlader, neu, für LG G4, G3 - mit Adapter und extra Fach zum Laden eines Ersatzakkus - natürlich auch als Dock zum Anschluss an den PC nutzbar.

Noch Fragen? Kauf- oder Tauschinteresse?

Gerne. Dann einfach melden. Entweder über das Nachrichtensystem (bitte ggf. mit Daten zu einem angebotenen Tauschgerät, Fotos wären auch super) oder telefonisch (auch am Wochenende, bitte KEINE SMS, KEIN WhatsApp!) unter 01575 3670518

Ich freue mich auf jede seriöse Kontaktaufnahme....

Anhänge

• lg-g4.jpg
    lg-g4.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 64
  • _Neu_1.jpg
    _Neu_1.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 63
  • _Neu_2.jpg
    _Neu_2.jpg
    47 KB · Aufrufe: 62
  • _Neu_3.jpg
    _Neu_3.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 62
  • 020.JPG
    020.JPG
    45,9 KB · Aufrufe: 59
  • 024.JPG
    024.JPG
    46,9 KB · Aufrufe: 65
  • 027.JPG
    027.JPG
    49 KB · Aufrufe: 62
  • 035.JPG
    035.JPG
    58,5 KB · Aufrufe: 62
  • 039.JPG
    039.JPG
    66,7 KB · Aufrufe: 61
  • 040.JPG
    040.JPG
    79,1 KB · Aufrufe: 62
  • 61QUihx7wiL._SX425_.jpg
    61QUihx7wiL._SX425_.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 62
  • 564654.jpg
    564654.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 64
  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 66
  • 042.JPG
    042.JPG
    97,4 KB · Aufrufe: 60
  • Docking.jpg
    Docking.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin
Na das nenne ich mal eine gescheite Beschreibung. So muss das.

Selbstabholer bei Verkauf bevorzugt
Frage: Wo wäre das denn? Bei genanntem Wunsch der Abholung ist das eine rudimentär wichtige Info

Das G4 rutscht bei mir immer wieder in die Suchliste... tue mich nur mit dem Plastik und der immer wieder "bemängelten" Akkuleistung schwer. Daher mal nachfragen ob Deines überhaupt von der Entfernung her in Frage kommen würde. LG aus Ostwestfalen

"Bitte keine Geräte wie Xperia Z3, M4 Aqua oder ähnliche anbieten die "nur" wassergeschützt sind"

Kleiner Hinweis diese beiden SIND wasserdicht (hatte das Z3 immer im Pool mit dabei)

Gratispush ;-)

Standort ist 34477 Twistetal, mittige treffen bis 35 km Umkreis möglich....
[doublepost=1448990151,1448990004][/doublepost]Paganini, wasserdicht nicht... Wasserfest... Und ich rede von outdoor... Also was kerniges... Ich fahre mit dem Rolls Royce ja auch nicht in den Acker....

• Danke
Reaktionen: Ingrimmsch
ok ;-) wie gesagt bin mit dem Z3 in Pool gesprungen, auf den Grund getaucht und und und aber klar wenn es such mal runterfallen soll dann ist das nix ;-)

Das Z3 ist bestimmt ein ganz tolles Gerät und man kann bestimmt auch Familienfotos im Spaßbad machen - über und unter Wasser. Aber wenn ich mir alleine diese Micro-Fummelige Plastikabdeckung anschaue und die (bis auf das Z5C) selten dämliche Position des USB-Ports so wie die Pseudo-Elitäre superglatte Glasrückseite: So möchte ich ein derartiges Gerät nicht beim robusten Einsatz mit Matsch, Erde und Regen in meiner Tasche wähnen... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.