Beendet: LG G4 (gold)

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bandersnatch

bandersnatch

Erfahrenes Mitglied
39
Ich möchte gerne mein LG G4 mit goldenem Cover (wechselbar) verkaufen. Kurz zum Gerät:

Display in perfektem Zustand, wurde immer mit Tempered Glass benutzt, ich gebe auch noch ein nagelneues Casebase mit dazu. Kleine Abnutzungserscheinungen an den Ecken (siehe Bilder, schwierig die Macken sichtbar zu machen). Gerät hat natürlich am Cover auch ein paar Mikrokratzer, aber das kann man bei Bedarf ja auch austauschen. Gerät ist von Juli 2015, ich habs über Kleinanzeigen erstanden und damals auch nur das eine Cover mitbekommen, das Ledercover hat der Vorbesitzer wohl einzeln verkauft. Rechnung natürlich mit dabei.

Bootloader ist offen, Custom Roms (zB. CM) können installiert werden bzw. Root ist möglich. Derzeit habe ich Stock 6.0 MM installiert, bei Interesse kann ich auch Cyanogenmod draufbügeln.

Standort ist Mülheim an der Ruhr in NRW, persönliche Abholung oder Übergabe ist möglich, ich versende aber auch gerne versichert mit DHL oder Hermes. Aufgrund des offenen Bootloaders und der Macken hätte ich gerne 330€ + Versandkosten. Über den Preis kann man aber noch reden...

SAM_2136.JPG SAM_2137.JPG SAM_2138.JPG SAM_2139.JPG SAM_2140.JPG SAM_2141.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Push

Push und Änderung, nur noch Verkauf. Lets go

Preisupdate: 320€

Push

Keiner Interesse? Woran liegt es, Preis?

Nun ja, offener Bootloader heißt bei LG leider keinerlei Garantieansprüche. Und das vor dem Hintergrund, dass LG gerade ja bei einem Teil der Geräte einen Hardwaredefekt eingestanden hat. Hier im Forum ist man wahrscheinlich sensibilisierter als woanders...

..also ich hätte längst zugeschlagen jedoch die garantie sache sticht mir auch ins auge, da mein g2 jetzt nun auch wenig am innerlichen kaputt gehen ist aber ich dafür natürlich weit aus weniger als 300€ gezahlt habe (thank god) .. :(

Danke für das Feedback, kann ich verstehen, ich brauche einfach immer CM auf meinen Geräten oder zumindest eine Stock Oberfläche...

Letzter Preis 300€,sonst wirds bei Ebay vertickt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.