P
pluto1024
Stamm-User
- 61
Verkaufe mein LG G4 in grau.
Das Gerät stammt aus dem freien Handel - also kein "Providergerät".
Kaufdatum 06.07.2015.
Rechnung gibt es natürlich dazu.
Natürlich SIM- und NETLock-Frei.
Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren und funktioniert einwandfrei. Vollkommen ohne Mängel. Sieht aus, wie aus dem Laden. Quasi ein wenig und immer pfleglich behandeltes "Frauengerät"
Kein Root oder Sonstiges ... aktuelle Firmware ist installiert.
Die Originalfolie ist noch auf dem Display.
Zusätzlich ist ein wasserdichtes Supcase dabei mit 3 auswechselbaren Rückseiten.
LG G4 HuÌlle, SUPCASE GanzkoÌrper Wasser Resistent GehaÌuse mit integrierter Displayschutzfolie fuÌr LG G4 (2015 Ausgabe) / Zubehör , 3 austauschbare Abdeckungen (Space Grau / Silber / Gold): Amazon.de: Elektronik
OVP ist verhanden und wird natürlich mitgeliefert.
Preis: 380€
PayPal möglich, dann 2% Aufschlag ... bei Nutzung der Freundesfunktion gibt es keinen Aufschlag. Versicherter DHL-Versand ist in dem Preis enthalten.
Bei Abholung in 44892 Bochum = 5€ Preisnachlass
Nichtrauchergerät!
Hinweis:
Ich hatte bereits eine Konversation mit einem Moderator hier.
Bei dem Gerät handelt es sich NICHT um das Gerät, das hier heute mittag von mir verkauft wurde.
Das Gerät stammt aus dem freien Handel - also kein "Providergerät".
Kaufdatum 06.07.2015.
Rechnung gibt es natürlich dazu.
Natürlich SIM- und NETLock-Frei.
Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren und funktioniert einwandfrei. Vollkommen ohne Mängel. Sieht aus, wie aus dem Laden. Quasi ein wenig und immer pfleglich behandeltes "Frauengerät"

Kein Root oder Sonstiges ... aktuelle Firmware ist installiert.
Die Originalfolie ist noch auf dem Display.
Zusätzlich ist ein wasserdichtes Supcase dabei mit 3 auswechselbaren Rückseiten.
LG G4 HuÌlle, SUPCASE GanzkoÌrper Wasser Resistent GehaÌuse mit integrierter Displayschutzfolie fuÌr LG G4 (2015 Ausgabe) / Zubehör , 3 austauschbare Abdeckungen (Space Grau / Silber / Gold): Amazon.de: Elektronik
OVP ist verhanden und wird natürlich mitgeliefert.
Preis: 380€
PayPal möglich, dann 2% Aufschlag ... bei Nutzung der Freundesfunktion gibt es keinen Aufschlag. Versicherter DHL-Versand ist in dem Preis enthalten.
Bei Abholung in 44892 Bochum = 5€ Preisnachlass
Nichtrauchergerät!
Hinweis:
Ich hatte bereits eine Konversation mit einem Moderator hier.
Bei dem Gerät handelt es sich NICHT um das Gerät, das hier heute mittag von mir verkauft wurde.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: