Herr der Klinge
Stamm-User
- 107
LG G4 (Modell: H815)
Ich biete hier ein gebrauchtes LG G4 mit der Modellbezeichnung „LG-H815“. Das Gerät ist simlockfrei und kann somit für jeden Mobilfunkanbieter verwendet werden.
In der Rückseite habe ich eine neue Antenne eingebaut, die neben NFC auch den Qi-Standard unterstützt. Es ist somit möglich per Qi und ohne Kabel aufzuladen (Qi-Ladegerät vorausgesetzt – nicht Bestandteil).
Da ich das Smartphone einige Monate täglich in Gebrauch hatte, ist es nicht mehr ohne Spuren. Das Display und die Rückseite sind noch mit der originalen Folie versehen. Daher sollten dort keine Beschädigungen aufgetreten sein. Die Folien sind jedoch verkratzt (siehe Bilder). Es ist empfehlenswert diese nach Kauf zu entfernen. Entweder verwenden Sie das Gerät dann ohne Folien, oder kaufen sich entsprechende Schutzfolien. An den Ecken sind leichte Schrammen zu erkennen. Ebenso eine an der Seite. Hierzu bitte unbedingt die Bilder ansehen. Sonst kleinere/leichte Abnutzungsspuren.
Vor zwei Monaten hat das Gerät einen Tauchgang im Aquarium unternommen, was den Wasserindikator ausgelöst hat. Ich habe das Smartphone unverzüglich und über längere Zeit trocknen lassen, bevor ich es wieder eingeschaltet habe. Aus meiner Sicht sind dadurch keine Schäden entstanden. Bei meiner täglichen Nutzung konnte ich an Software/Hardware keine Fehler erkennen, die darauf zurückgehen.
Der Bootloader ist entsperrt. Zum Versand werde ich die aktuellste Stock-Firmware (=Original) installieren und auf Werkseinstellungen bringen. Auf Wunsch kann ich auch die aktuelle CyanogenMod 13 (= Android 6.0.1) installieren. Einfach kurz Bescheid geben, was ihr haben wollt.
Ich versende das Gerät versichert mit DHL. Alternativ könnt ihr es euch direkt im Allgäu abholen.
Lieferumfang:
- LG G4
- Kopfhöhrer (ungeöffnet)
- Netzadapter
(Das originale Kabel habe ich bisher nicht gefunden. Sollte ich es noch finden, melde ich mich)
Preis:
260€ inkl. Versand
Sollten Fragen offen sein, die für die Kaufentscheidung maßgebend sind, dann einfach melden
Gruß
Patrick

Anhänge
Zuletzt bearbeitet: