Beendet: LG G4 (H815) - Fashion Edition (Gold / Brown / Black) - wie Neu

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JayVee

JayVee

Stamm-User
217
Hallo,

da ich auf die DualSIM-Variante des LG G4 (H818P) umgestiegen bin, biete ich Euch hier das normale 'LG G4 (H815)', dafür aber in der tollen 'Fashion Edition'.

Es handelt sich dabei um die von Vodafone vertriebene Version mit braunem Ledercover, schwarzem Ledercover und goldenem Kunststoffcover.

Gekauft habe ich das Gerät Anfang Dezember 2015 als "Kundenretoure in geöffneter Verpackung", wie es so schön heißt. Das Gerät ist dennoch in einem neuwertigen Zustand ohne Kratzer, Dellen oder sonstige Beschädigungen. Die Ledercover habe ich in der kurzen Zeit nicht benutzt.

Auf dem Display befindet sich zudem eine Hartglasfolie, die ich direkt nach dem Entfernen der Werksfolie aufgebracht habe.

Das Gerät kommt mit Android 6.0 Marshmallow. Bootloader ist selbstverständlich noch zu.

Preisvorstellung: -- VERKAUFT --

Artikelstandort: 595xx

Bei Interesse und Fragen einfach melden.

Viele Grüße
Jens

H815_01.jpg

H815_03.jpg

H815_05.jpg

H815_06.jpg

H815_07.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hat das Display lightbleeding/helle Flecken im Randbereich? Pixelfehler?

369€ und die Zahlung geht sofort per PP F&F raus, sofern obiges nicht zutrifft? :)

Mir ist im Betrieb nichts Negatives aufgefallen. Ich hab aber auch nicht direkt danach geschaut.
Da mir das Gerät momentan nicht vorliegt, müsste ich heute Nachmittag nochmal genauer schauen. Gibt es dafür einen speziellen Test? Ich hab z.B. Screen Test aus dem PlayStore gefunden.

Naja Screen Test aus dem Play Store zB bietet Tests mit "solid colors" an..mit weiß und schwarz sollte beides leicht festzustellen sein ;)

Ist der vorgeschlagene Preis denn für dich akzeptabel? Ich müsste wissen, ob ich weitere Gelegenheiten nutze, oder dir unter Vorbehalt der Display Prüfung zusagen kann ;)

Ich denke, dass wir preislich da durchaus zusammenkämen... ;)

Ich versuche nachher mal ein paar Bilder zu machen. Vielleicht sieht man ja etwas.

Dann sieh das soweit als Zusage - ich halte die Finger bzgl. weiterer Gesuchen bei Kleinanzeigen & Co erstmal still :)

• Danke
Reaktionen: JayVee
So, hab mal versucht ein paar Bilder zu machen:

H815_08.jpg

H815_09.jpg

H815_10.jpg

Das letzte Bild zeigt einen Vergleich mit meinem 818P. Ich hoffe die Bilder helfen.

• Danke
Reaktionen: Saintscar
Auf den Bildern würde ich das vermutlich eh nicht erkennen, aber ich denke du würdest über auffällige Flecken/tote Pixel berichten bzw. sie sofort erkennen, wäre es der Fall
Ich nehme es, Rest per PN :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.