Beendet: LG G4 H815

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
arashi

arashi

Enthusiast
670
Hallo. Das Display soll frei vom Kratzern sein, leichte Gebrauchsspuren am Rahmen wären OK.

Bitte alles anbieten. Preis abhängig von Zustand und Zubehör. Persönliche Übergabe im Großraum Aachen möglich.

Hallo,

ich möchte mich demnächst von meinem trennen. Der Zustand ist bis auf 2 sehr kleine Kerben im Rahmen (ist mir noch immer ein Rätsel, wie die entstanden sind) ohne Mängel.
Als Zubehör könnte bei stimmigem Preis ein brauner sowie ein schwarzer Lederrücken dabei sein, sowie der goldene Akkudeckel. Beide Lederdeckel sind QI nachgerüstet, einschl. NFC.
Auch ein Original Circle Case (auch QI plus NFC) liegt hier, sowie die Original LG QI Ladestation.

Bei Interesse bitte PN mit Preisvorstellung.

Grüße

• Danke
Reaktionen: arashi
Hi Hätte eins in Titan Neuwertig!
Seit Tag 1 Glasfolie auf Display, Case drumherum (Ringke Fusion) und Auf Akkudeckel/ Tasten/ Kameraglas/ Weiß Carbon Dbrand Skin der auch rückstandslos entfernbar ist.
Alles Bestandteil beim Kauf.
Handy wurde Sehr gut behandelt und geschützt.
100% Brandingfrei.
Original Zubehör (Ladegerät, Kabel, Headset usw.) Noch nagelneu versiegelt.

Rechnung gibts dazu.....

300€

• Danke
Danke für das Angebot. Klingt interessant, der Preis ist aber etwas ambitioniert. Ich melde mich

Heist? Ambitioniert? An was dachtest du? Lieben Gruss

Ich beobachte die Preise ein wenig bei ebay. Die gehen da eher in 250-260 €. Da das G5 schon vor der Tür steht, wollte ich für das G4 nicht zu viel zahlen

Ja das hab ich auch gemacht und annähernd mein zustand geht los ab 298€ drunter entweder Vermackt oder nur Handy ohne originalzubehör.... bin auch für kleine Vorschläge offen...... soll aber im Rahmen bleiben. Grüsse

• Danke
Ich warte gerade noch auf die Rückmeldung zu einem Verkauf (DHL ist was langsam). Dann entscheide ich mich kurzfristig, wobei timobeil ein interessantes Angebot gemacht hat. Melde mich aber auf jeden Fall

Wäre interessant wieviel? Hab meins ja auch offen gelegt...... :)

Wobei.... ist eig. Auch egal ;-) meld dich einfach.....

:) ist aufgrund des Pakets nicht vergleichbar. Würde am liebsten heute noch zuschlagen, möchte aber noch den Verkauf abschließen. Hatte auf schnellen Versand gehofft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten