Beendet: LG G5: Spigen Cases (diverse) & Schutzfolie

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McMurphy83

McMurphy83

Fortgeschrittenes Mitglied
87
Hallo Zusammen,

ich biete diverses Zubehör für das neue LG G5 von Spigen. Ich bin noch vor Marktstart des G5 relativ günstig an die Spigen Cases gekommen, nur leider sagt mir persönlich das G5 nicht zu. Ich habe mir seinerzeit einen ganzen Karton der Spigen Hüllen gesichert (ein Teil der Cases ist bei ebay inseriert).

Das was ich jetzt hier verkaufen möchte ist ausdrücklich aus meinem privaten Vorrat (war für mich persönlich und nicht zum Weiterverkauf gedacht). Es handelt sich um neue Originalware, die Hüllen wurden alle nur einmal ausgepackt um diese zu fotografieren.

Ich biete die Hüllen sozusagen zum Forums-Vorzugspreis. Die Preise verstehen sich ohne das LG G5 zzgl. 3,89€ Versand (Hermes Päckchen = Sendungsverfolgung und versicherter Versand bis 50€).

Los geht's:

Spigen Wallet S (Brieftasche / Case) schwarz, Kunstleder incl. Kickstand: NEUER PREIS 17,99€ zzgl. Versand (vorher 18,99€ zzgl. Versand)
ipB2xpEm.jpg
73oDlGlm.jpg

Spigen Neo Hybrid Crystal Clear Gunmetal: NEUER PREIS 13,99€ zzgl. Versand (vorher 14,99€ zzgl. Versand)

v9qUE2Lm.jpg
s5oUxn6m.jpg

Spigen Tough Armor Gunmetal: 14,99€ zzgl. Versand
xWCIGbkm.jpg
CTek7Q9m.jpg

Spigen Slim Armor Shimmery White: 13,10€ zzgl. Versand
WxgPCQnm.jpg
zThGkswm.jpg

Spigen Slim Armor Gunmetal: 13,10€ zzgl. Versand
J26kD8Sm.jpg

Spigen Thin Fit Black (Beachten: Ober- und Unterseite "offen"): VERKAUFT!
SOjxxT8m.jpg
gqGsYlKm.jpg

Spigen Schutzfolie (3er Pack): VERKAUFT!
DNWFsSXm.jpg
Qo1q0kJm.jpg

Spigen Ultra Hybrid Crystal Clear (Sonderpreis, da ich die Hülle jetzt 2 Tage drauf hatte): VERKAUFT!
mSmq5Sxm.jpg
KOW589Wm.jpg

Spigen Rugged Armor Black: VERKAUFT!
BVIiRPkm.jpg
tMAp7SEm.jpg

So das war es. Falls ihr Fragen habt, oder größere Bilder sehen möchtet, dann sagt mir bitte Bescheid!

Zuletzt bearbeitet:
Push :)

Push & Edit des Startbeitrags.

Push! Leute, ran an den Speck :)

Preisänderung & Push <3

@McMurphy83 ich habe Interesse an Spigen Neo Hybrid Crystal Clear Gunmetal PN an mich bitte

Push :D

Und hoch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.