Beendet: LG G7 ThinQ 64GB space grey

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gohse1988

Gohse1988

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Huhu ihr Lieben,

ich will hier mein LG G7 ThinQ 64GB grey anbieten. Ich hatte es Mitte Juli zu meinem Vertrag dazu bekommen. Da ich aber über meine Firma ein neues Mate 10 pro bekommen habe will ich gerne das nutzen (da dualsim).

Das G7 hat keinerlei Beschädigungen ist also neuwertig. Es ist das org. Zubehör dabei(unbenutzte Kopfhörer) + 3 Hüllen
Es gibt natürlich auch die Rechnung dazu sodass die Garantie über LG gegeben ist :)

Die technischen Daten zum Phone will ich hier jetzt nicht einzeln aufführen da ich denke man kann sie wunderbar überall einsehen :)

Ich verkaufe es für 400 Euro da ich den Preis auch bei anderen ankaufdiensten bekommen würde, ich es aber lieber in gute Hände abgeben will.

Anhänge

• $_57 (1).JPG
    $_57 (1).JPG
    41,6 KB · Aufrufe: 42
Habe Interesse aber persönlich finde 400€ etwas zu hoch gegriffen wenn schon das g7 neu für 512€ zu kaufen gibt. Bei Kleinanzeigen des öfteren fur 370€ gesehen und mit Vertag inkl. Allnet flat + LTE für einmalig 19€ bei 20€ monatlich zu bekommen.

Huhu, also ich sag mal 380 geht noch, aber das ding hat keinen einzigen kratzer und ist 1 1/2 Monate alt, also absolut neuwertig :) Ich behandle meine Telefone immer mega vorsichtig. :)

Edit: +die taschen natürlich

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
woher hast du das G7? Foto der Hüllen wäre toll Wie könnte man zahlen
Gruß

Gohse1988 schrieb:
Huhu ihr Lieben,

ich will hier mein LG G7 ThinQ 64GB grey anbieten. Ich hatte es Mitte Juli zu meinem Vertrag dazu bekommen. Da ich aber über meine Firma ein neues Mate 10 pro bekommen habe will ich gerne das nutzen (da dualsim).

Zahlung via Paypal sind möglich

LG

Anhänge

• 20180901_112942.jpg
    20180901_112942.jpg
    2 MB · Aufrufe: 28
Danke für die Info, aber mich würde interessieren,von welchem Provider das Gerät stammt.

von 1und1. Das Gerät ist brandingfrei

Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.