Chris101
Ehrenmitglied
- 4.049
Guten Tag liebe Android-Freunde!
Verkaufe mein mobiles Sound-Wunder G7 und meinen Handschmeichler S8.
Zum S8:
- Schwarz
- 64 GB Speicher
- inkl. allem Zubehör/ Rechnung/ OVP
PREIS: 250 Euro
Zum G7: Verkauft
- Platinum/ Grey
- 64 GB Speicher
Preis: 250 Euro
Das S8 bekam vor Kurzem einen neuen Rahmen und ein neues Glas (aufgrund kleinem Sprung rechts unten) - natürlich Original!
Beide haben am Rahmen eine kleine Macke, wobei das beim G7 nicht in einem Foto festzuhalten war, da zu klein und unscheinbar.
Im Case so und so nicht sichtbar!
Die Geräte sind natürlich gebraucht worden, dafür aber in einem absolut tollen Zustand.
Ich lege meine Geräte nie "nackt" auf Tische etc., sondern immer auf eine Unterlage, sodass ich Kratzer und Beschädigungen vorbeuge.
Ich sauge auch meine Hosentaschen mit dem Sauger, sodass da keine Microkratzer hervorgerufen werden.
(Ja,... ich bin da etwas nerdig was das betrifft)
Meine Geräte sehen nach Jahren meist noch aus wie am 1. Tag, auch wenn natürlich (Gebrauchsgegenstand) immer eine Kleinigkeit sein kann.
Ich stehe schon X-fach hier in der Vertrauensliste mit ausschließlich TOP-Bewertungen!
Besichtigung und Abholung möglich in 4020 Linz/ OÖ oder versicherter Versand via Post.
PayPal und Überweisung sind natürlich auch möglich
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
LG
Christoph
Verkaufe mein mobiles Sound-Wunder G7 und meinen Handschmeichler S8.
Zum S8:
- Schwarz
- 64 GB Speicher
PREIS: 250 Euro
Zum G7: Verkauft
- Platinum/ Grey
- 64 GB Speicher
Preis: 250 Euro
Das S8 bekam vor Kurzem einen neuen Rahmen und ein neues Glas (aufgrund kleinem Sprung rechts unten) - natürlich Original!
Beide haben am Rahmen eine kleine Macke, wobei das beim G7 nicht in einem Foto festzuhalten war, da zu klein und unscheinbar.
Im Case so und so nicht sichtbar!
Die Geräte sind natürlich gebraucht worden, dafür aber in einem absolut tollen Zustand.
Ich lege meine Geräte nie "nackt" auf Tische etc., sondern immer auf eine Unterlage, sodass ich Kratzer und Beschädigungen vorbeuge.
Ich sauge auch meine Hosentaschen mit dem Sauger, sodass da keine Microkratzer hervorgerufen werden.
(Ja,... ich bin da etwas nerdig was das betrifft)
Meine Geräte sehen nach Jahren meist noch aus wie am 1. Tag, auch wenn natürlich (Gebrauchsgegenstand) immer eine Kleinigkeit sein kann.
Ich stehe schon X-fach hier in der Vertrauensliste mit ausschließlich TOP-Bewertungen!
Besichtigung und Abholung möglich in 4020 Linz/ OÖ oder versicherter Versand via Post.
PayPal und Überweisung sind natürlich auch möglich
Wünsche euch ein schönes Wochenende!
LG
Christoph
Zuletzt bearbeitet: