Tiberium
Enthusiast
- 3.529
Hi zusammen,
ich biete Euch heute 2 Geräte an.
Das LG K8 hat kurzzeitig als Diensthandy gedient und ist neuwertig, ohne Kratzer und Macken.
Rechnung vom 1.9.2017 wird mitgeliefert. Originalzubehör ist dabei und originalverpackt.
Das Sony XPERIA XA1 wurde mir als Testgerät von Sony zur Verfügung gestellt. Aus diesem Grund ist keine Rechnung dabei. Das Gerät hat das Haus nie verlassen und war nur zu Testzwecken in Gebrauch. Dementsprechend auch neuwertig ohne Kratzer oder Macken. Sony hat mir den Weiterverkauf nach einer Sperrfrist erlaubt - also bitte keine Kommentare diesbezüglich
Es wird nur das Gerät in OVP und dem Netzladegerät geliefert - keine Kopfhörer.
Preise ? Ehrlich gesagt wenig Ahnung. Ich gebe eigentlich immer einen Preis an, diesmal bin ich mir aber wirklich nicht sicher was ich verlangen soll....Macht mir Angebote, man wird sich schon einig.
Preise bei Amazon: Sony hat gute 200 €, LG hat gute 130 €.
Bei beiden Geräten ist von meiner Seite aber einiges an Luft nach unten
Bilder gibt es hier zu sehen -> Geräte
Stehe hier einige Male ausschliesslich positiv in der Vertrauensliste !
ich biete Euch heute 2 Geräte an.
Das LG K8 hat kurzzeitig als Diensthandy gedient und ist neuwertig, ohne Kratzer und Macken.
Rechnung vom 1.9.2017 wird mitgeliefert. Originalzubehör ist dabei und originalverpackt.
Das Sony XPERIA XA1 wurde mir als Testgerät von Sony zur Verfügung gestellt. Aus diesem Grund ist keine Rechnung dabei. Das Gerät hat das Haus nie verlassen und war nur zu Testzwecken in Gebrauch. Dementsprechend auch neuwertig ohne Kratzer oder Macken. Sony hat mir den Weiterverkauf nach einer Sperrfrist erlaubt - also bitte keine Kommentare diesbezüglich
Es wird nur das Gerät in OVP und dem Netzladegerät geliefert - keine Kopfhörer.
Preise ? Ehrlich gesagt wenig Ahnung. Ich gebe eigentlich immer einen Preis an, diesmal bin ich mir aber wirklich nicht sicher was ich verlangen soll....Macht mir Angebote, man wird sich schon einig.
Preise bei Amazon: Sony hat gute 200 €, LG hat gute 130 €.
Bei beiden Geräten ist von meiner Seite aber einiges an Luft nach unten
Bilder gibt es hier zu sehen -> Geräte
Stehe hier einige Male ausschliesslich positiv in der Vertrauensliste !