Beendet: LG V10 32GB Schwarz

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pogropop

Fortgeschrittenes Mitglied
37
Hallo biete ein LG v10 (LG-H960A) in einem absoluten Neuzustand, wurde nur ein paar Tage Zuhause mit Folie und hülle getestet.

Bietet einfach mal was an, sollte aber neuwertig sein, selbst microkratzer sind ein NoGo...

Nur Geräte mit Rechnung anbieten bitte.

Standort ist 64732, persönlicher Tausch bevorzugt oder der Tauschpartner müsste zuerst versenden.

Einträge hier und bei Telefon-Treff vorhanden, auf beiden Plattformen schon getauscht.

PUSH mit Bildern :)

IMG-20160313-WA0002.jpg IMG-20160313-WA0003.jpg IMG-20160313-WA0004.jpg IMG-20160313-WA0005.jpg IMG-20160313-WA0006.jpg

push :)

up

LG Flex 2, halbes Jahr alt.

Danke nein war schon in meinem Besitz

Interesse an Iphone 5s gold 16gb oder Blackberry Classic oder Blackberry Bold 9900?

Hallo,

Samsung Galaxy S6, weiß, 32GB, gekauft Anfang 2016, TOP Zustand, ohne den Hauch des Hauches eines Kratzers (siehe meine anderen Anzeigen). Mit Beleg, OVP, allem Zubehör ab Werk. Dazu EVENTUELL eine nicht ausgepackte, flammneue "Gear VR"-Brille.

ALLERDINGS habe ich 2 Kritikpunkte:

1) Auf Deinen Fotos sieht das LG nicht sonderlich "tip top" aus, wie es aber von einem Tauschgerät EXPLIZIT verlang wird

2) "Wenn Tausch per Versand, dann nur, wenn der andere zuerst schickt". Kann man fordern, hat aber einen Hauch von Arroganz. Du nimmst also pauschal an, dass Du nicht unter Umständen Dubioses im Schilde führen KÖNNTEST aber Dein Gegenüber schon?

Wenn mein S6 von Interesse ist und man sich in Bezug auf meine 2 genannten Punkte einig wird: Gerne melden...

Ja Stimmt ich hätte es vorher Putzen können, inzwischen ist es aber mein einzigstes Handy und da ich auf ein Telefon beruflich angewiesen bin geht es halt nicht anders, auch finde ich das da kein hauch von Arroganz dabei ist, wenn jemand so empfindet steht es ihm frei sich nicht zu melden ich zwinge ja niemanden zum Tausch und habe ja auch geschrieben das Persönlicher Tausch bevorzugt wird, da mann sich dabei am besten ein Bild von den Tauschobjekten und auch der Person hinter dem Tausch machen kann.

PS Leider an keinen der genannten Geräte Interesse, aber vielen dank für die Angebote

Vielleicht hätte es große Vorteile, wenn Du näher beschreibst, an WAS Du Interesse hast? Bevor man jetzt nach und nach auflistet?

• Danke
Reaktionen: Schlum
Interesse besteht an s6 edge op2 Note 5 z5 Mate S jeweils in schwarz mit hellen Farben kann ich nichts anfangen...

Zuletzt bearbeitet:
push

Push

Status
Für weitere Antworten geschlossen.