M
micha3681
Dauer-User
- 565
Biete hier ein LG V40 in der Farbe Grau Matt an. Es hat 6GB RAM und 128GB Speicher.
Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren, lediglich die Schutzfolie auf dem Display hat Kratzer. Ich lasse sie als Schutz dennoch drauf.
Gerät kommt mit OVP und dem mitgelieferten original Zubehör. Die Kopfhörer sind auch noch unbenutzt.
Dazu gibt's noch ne Slim Hardcover Hülle und ne neue Spigen Rugged Armor.
Rechnung aus Januar lege ich mit bei.
Ich setze mal 425€ VB an.
Versand via DHL Paket oder Abholung in Bielefeld möglich.
Biete das Gerät auch im Hardwareluxx Forum an. Dort habe ich über 115 ausschließlich positive Bewertungen wie auch hier positive Einträge in der Vertrauenssliste.
Wie immer schließe ich als Privatperson ausschließlich die Garantie, Gewährleistung und Rücknahme meinerseits aus.
Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren, lediglich die Schutzfolie auf dem Display hat Kratzer. Ich lasse sie als Schutz dennoch drauf.
Gerät kommt mit OVP und dem mitgelieferten original Zubehör. Die Kopfhörer sind auch noch unbenutzt.
Dazu gibt's noch ne Slim Hardcover Hülle und ne neue Spigen Rugged Armor.
Rechnung aus Januar lege ich mit bei.
Ich setze mal 425€ VB an.
Versand via DHL Paket oder Abholung in Bielefeld möglich.
Biete das Gerät auch im Hardwareluxx Forum an. Dort habe ich über 115 ausschließlich positive Bewertungen wie auch hier positive Einträge in der Vertrauenssliste.
Wie immer schließe ich als Privatperson ausschließlich die Garantie, Gewährleistung und Rücknahme meinerseits aus.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: