Beendet: LG Watch R, Nexus 4, Nexus 5, LG Optimus G und Zubehör

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mula125

mula125

Dauer-User
301
Hi, muss mal meine Sammlung ein wenig verkleinern.

1: LG Nexus 4 16GB, die Rückseite hat ein paar Risse was aber die Funktion nicht beeinträchtigt. Hat paar Kratzer im Display und sonstige Gebrauchspuren aber es hält sich alles in Grenzen. Die OVP und das Ladekabel ist dabei.

Hier ein paar Bilder: Nexus 4 Glas

Preis: 65€ plus Wunschversand

2: LG Nexus 4 16GB, hat deutliche Gebrauchsspuren aber das Display sieht noch ganz gut aus. Grad ein Cover drüber und gut ists.^^ Hab dem N4 grad einen neuen Akku spendiert. Die OVP und das Ladekabel ist dabei.

Hier die Bilder: Nexus 4 Akku

Preis: 65€ plus Wunschversand

3: LG Optimus G, das Handy ist auch als das bessere Nexus 4 bekannt, die Hardware ist identisch aber es hat 32GB ROM, eine 13MP Cam, extra Tasten bei der gleichen Größe wie das N4 und ein IPS "Plus" Display. Dazu gibts noch 2x2 Folien für die Front und die Rückseite, ein Silicon Case und eine Original LG Klapptasche aus Kunstleder.
Das Handy ist in einem ordentlichen Zustand außer dem Chromerahmen, der hat ein paar Macken wie man auf den Bildern sieht. Die Front und die Rückseite sieht aber noch gut aus. Die OVP und das Ladekabel hab ich leider nicht mehr, nur das was auf den Bildern zu sehen ist.

Hier die Bilder: LG Optimus G

Preis: 100€ plus Wunschversand (reserviert!)

6: Hier sind noch ein paar Casesis fürs Note 2 was ich noch über habe, macht mir da bitte grad ein Preisvorschlag per PN inkl Versand.
Das Zeug muss weg da ich das Note nicht mehr habe.

Bilder: Zubehör

Ich komme aus dem Raum Heidelberg (DE), nach Absprache kann die Ware persönlich abgeolt werden oder per Wunschversand auch versendet werden.

Bezahlung per Überweisung oder per PayPal Freands (oder mit den Gebühren was der Käufer selber tragen muss)

Stehe schon sehr oft in der Vertrauensliste und nur positiv.!

Wenn Fragen vorhanden sind dan grad eine PN an mich! Sorry wenn ich was vergessen haben sollte aber das ist schon ein großes Packet.

Edit: Das Nexus 5 ist verkauft!

Edit: Die Uhr ist verkauft!

Edit: LG Optimus G reserviert!

Zuletzt bearbeitet:
up...

push...Preisupdate...

• Danke
Reaktionen: mratix
up...

push...Preisupdate...

up...65€ pro Nexus 4 inkl Versand...

Ist doch ein guter Preis!? Die Handys funktionieren einwandfrei und das ganze Zubehör ist dabei.

up...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.