Seekuhlock
Dauer-User
- 364
Biete hier die LG Watch R an, welche ich hier im Forum erworben habe. Ich habe die Uhr nur ein paar Tage ausprobiert und muss leider feststellen, dass sie doch nix für mich ist. Mein "Haupthandy" ist zur Zeit das Iphone 6Plus, weswegen ich wohl lieber auf die Apple Watch warte.
Das Zusammenspiel mit meinem Note4 war eiwandfrei- mir erscheint jedoch das AndroidWear noch nicht ganz ausgereift. Man hat immer das Gefühl "da geht doch noch was".
Die Uhr hatte, wie ich sie hier erworben habe, schon einen kleinen Kratzer am Gehäuse, den sie nach wie vor hat. Mich hat er nie gestört und wenn man nix davon weiß fällt der gar nicht auf.
Weitere Beschädigungen sind nicht dazu gekommen.
Als VHB setze ich mal 240,- inkl. Versand an- ich lasse in vernünftigem Rahmen aber gerne mit mir reden.
Standort ist das Rhein-Main Gebiet
Fragen? Her damit!
Das Zusammenspiel mit meinem Note4 war eiwandfrei- mir erscheint jedoch das AndroidWear noch nicht ganz ausgereift. Man hat immer das Gefühl "da geht doch noch was".
Die Uhr hatte, wie ich sie hier erworben habe, schon einen kleinen Kratzer am Gehäuse, den sie nach wie vor hat. Mich hat er nie gestört und wenn man nix davon weiß fällt der gar nicht auf.
Weitere Beschädigungen sind nicht dazu gekommen.
Als VHB setze ich mal 240,- inkl. Versand an- ich lasse in vernünftigem Rahmen aber gerne mit mir reden.
Standort ist das Rhein-Main Gebiet
Fragen? Her damit!