Beendet: LG Watch R

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seekuhlock

Seekuhlock

Dauer-User
364
Biete hier die LG Watch R an, welche ich hier im Forum erworben habe. Ich habe die Uhr nur ein paar Tage ausprobiert und muss leider feststellen, dass sie doch nix für mich ist. Mein "Haupthandy" ist zur Zeit das Iphone 6Plus, weswegen ich wohl lieber auf die Apple Watch warte.
Das Zusammenspiel mit meinem Note4 war eiwandfrei- mir erscheint jedoch das AndroidWear noch nicht ganz ausgereift. Man hat immer das Gefühl "da geht doch noch was".
Die Uhr hatte, wie ich sie hier erworben habe, schon einen kleinen Kratzer am Gehäuse, den sie nach wie vor hat. Mich hat er nie gestört und wenn man nix davon weiß fällt der gar nicht auf.
Weitere Beschädigungen sind nicht dazu gekommen.

Als VHB setze ich mal 240,- inkl. Versand an- ich lasse in vernünftigem Rahmen aber gerne mit mir reden.

Standort ist das Rhein-Main Gebiet

Fragen? Her damit!

Anhänge

• IMG_3658.jpg
    IMG_3658.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_3660.jpg
    IMG_3660.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 104
Interesse besteht wohl, allerdings ist der Kratzer doch unschön bei so einer recht neuen und eher edel wirkenden Uhr.

Wo wurde sie denn gekauft? Ist eine Rechnung mit dabei? Bist du Erstbesitzer? Wäre Paypal möglich?

Gruß

Wie gesagt- den Kratzer hatte sie schon und mich hat er nicht gestört- entsprechend bin ich auch nicht der Erstbesitzer :)
Rechnung von Saturn vom 12.11.2014 liegt bei- Paypal wäre möglich.

Also Aufgrund des Kratzers und da du schon Zweitbesitzer bist würde ich jetzt sagen 175€ inkl. Versand und Paypal und wir hätten nen Deal.

Ich wüsste nicht, warum die Anzahl der Besitzer die Güte des Produktes und den Wert beeinflussen sollte. Ich hatte das Teil gerade mal drei Tage wirklich dauerhaft an, weil ich zwischendrin noch im Urlaub war und sehr alt ist die Uhr ja auch nicht, wenn die Rechnung von Mitte November ist.......
Bin aber gerne bereit, wegen des Kratzers mit dem Preis runter zu gehen.....220,- inkl. Versand und Paypal

Kannst du bitte mal sagen, wo der Kratzer genau ist? Wenn ich mir die Bilder über mein Handy anschaue, sehe ich da nichts.

Bei Minute 37 auf dem äußeren Ring.

• Danke
Reaktionen: Mr.Svoboda
Geht denn da noch was am Preis? Hab gelesen,das es ne Neue aktuell für 215€ gibt.

Wer bestellt denn schon in Frankreich? ;)

Ich orientiere mich durchaus am Durchschnittspreis.

Das wären dann die 215.-Euro von Amazon.fr abzüglich der Gebrauchsspuren? ;)
Dann sind wir unter 200.- Käme das hin?

Ich hindere niemanden daran, in Frankreich zu bestellen- dann denkt aber bitte auch an die 5,66,- Versandkosten auch wenn man Prime Kunde ist. Wie das mit Garantieansprüchen ist, weiß ich auch nicht- dafür ist nämlich der Händler zuständig. Mein Preis steht oben- inkl. Versand

OlliMe schrieb:
Wer bestellt denn schon in Frankreich? ;)

Verdammte Insider! :)

Also bei nem Preis knapp unter 200€ würde ich auch weich werden.

Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich das Ding unter 200,- Verscherbele, nagele ich das Teil an die Wand und benutze es als Küchenuhr oder gebe es meinem 3 Jährigen zum Geheimagent spielen.

Bei 210,- Euro inkl. Versand nach DE gehe ich noch mit........

Zuletzt bearbeitet:
Ich traue mich einfach mal und biete mal 199€! Sollte das für den Verkäufer irgenwann mal interessant sein,einfach melden.

Verkauf sie doch in der Bucht... bekommst mit Glück zwischen 200 und und 221 Euro (je nach Zustand und dem Armband) und ziehst davon 9% ab, dann biste mit 200 hier gut bedient und ich wäre auch ein interessierter Käufer ;).

Push

Push the watch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.