Beendet: Logitech K750 Wireless Solar Tastatur

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

unixbyte

Stamm-User
130
Verkaufe meine Logitech K750 Wireless Solar Tastatur, da ich auf eine andere umgestiegen bin.
Keine Abnutzungsspuren, sieht aus wie neu.

Versand möglich, PayPal ebenfalls.

So Freunde, kommt. 30€ inkl. DHL Versand. Päckchen steht hier doof rum und bin zu faul es in den Keller zu bringen. :D

Diese Tastatur lädt sich bei Licht auf, wobei eine Ladung auch in völliger Dunkelheit mindestens drei Wochen hält
Mit der Kombination aus den besten Eigenschaften von herkömmlichen Tastaturen und MACs sowie dem exklusiven konkaven Tastendesign von Logitech tippen
Der Empfänger ist so winzig, dass er in Ihrem MAC eingesteckt bleiben kann
Mit ihrem schlanken, eleganten Design sorgt diese Tastatur für einen stylischen Arbeitsplatz.

Anhänge

• 2014-12-20 15.03.53.jpg
    2014-12-20 15.03.53.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Push. :) Preis ist VB.

Bluetooth oder Funk?

Ist Funk mit nem kleinen Nano Unifying Empfänger.

Anhänge

• 2014-12-22 15.32.41.jpg
    2014-12-22 15.32.41.jpg
    2 KB · Aufrufe: 28
  • Danke
Reaktionen: elgringoloco
Hoch.

Hoch.

was mich schon die ganze zeit interessiert geht die weiße mac auch tadenlos unter windows?

wäre mal gut zu wissen :D hab schon seit 2 jahren eine in schwarz und ich bin immer wieder begeistert das sie läuft und läuft^^

bloß hab ich festgestellt wenn der empfänger nicht in einer freien umgebung drin steckt dann wirds mit dem empfang immer knapp deshalb habe ich aus diesem grund auch meinen rechner auf meinen tisch gestellt und nicht unter drunter

Unter Windows geht sie natürlich auch ohne Probleme. Die CMD Taste ist dann die Windowstaste :)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:46 Uhr wurde um 23:32 Uhr ergänzt:

Und mit dem Empfang hab ich kein Problem.

Push. :)

30 Euro.

So Freunde, kommt. 30€ inkl. DHL Versand. Päckchen steht hier doof rum und bin zu faul es in den Keller zu bringen. :D

Push.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.