Ballerinalover
Erfahrenes Mitglied
- 33
Moinsen
Biete euch ein neuwertiges, selten benutztes Samsung Galaxy S4 LTE+ mit Original Zubehör, OVP und Rechnung vom 03.06.2014 über 382,99€ an.
Hardware wie beim Note 3(ohne Neo)mit 2GB RAM, nur in kleiner halt.
Es läuft 4.4.2 Nordic Countries auf dem Gerät.
Selbstverständlich ist es seit Tag 1 gerooted, Bloatware und Knox befreit.
Im Juni letzten Jahres gab es leider noch nicht die Möglichkeit das GT I9506 zu rooten, ohne das Flag zu triggern.
Es läuft gefühlt "doppelt" so schnell wie ein normales S4 und wenn es mal in freier Wildbahn unterwegs war, dann stets in Silkon Bumper UND Fitbag verpackt.
ANTUTU derzeit: 43472 Punkte
Noch vor dem HTC One M8!
Fotos halte ich für überflüssig, sieht halt aus wie ein neues Galaxy S4 eben aussieht. Kann natürlich auf Anfrage welche per mail senden.
Tausch nur gegen ebenfalls neuwertige und vergleichbare Smartphones! (Kein zerkratztes S3 anbieten!)
Zuzahlung bis 200€ möglich, falls notwendig.
(Note 4 wäre da etwa ein Kandidat.)
Verkauf als letzte Option, dann müsste ich noch über den Preis nachdenken.
Vertrauensliste und ebay 100%

Biete euch ein neuwertiges, selten benutztes Samsung Galaxy S4 LTE+ mit Original Zubehör, OVP und Rechnung vom 03.06.2014 über 382,99€ an.
Hardware wie beim Note 3(ohne Neo)mit 2GB RAM, nur in kleiner halt.

Es läuft 4.4.2 Nordic Countries auf dem Gerät.
Selbstverständlich ist es seit Tag 1 gerooted, Bloatware und Knox befreit.
Im Juni letzten Jahres gab es leider noch nicht die Möglichkeit das GT I9506 zu rooten, ohne das Flag zu triggern.

Es läuft gefühlt "doppelt" so schnell wie ein normales S4 und wenn es mal in freier Wildbahn unterwegs war, dann stets in Silkon Bumper UND Fitbag verpackt.
ANTUTU derzeit: 43472 Punkte

Fotos halte ich für überflüssig, sieht halt aus wie ein neues Galaxy S4 eben aussieht. Kann natürlich auf Anfrage welche per mail senden.
Tausch nur gegen ebenfalls neuwertige und vergleichbare Smartphones! (Kein zerkratztes S3 anbieten!)

Zuzahlung bis 200€ möglich, falls notwendig.
(Note 4 wäre da etwa ein Kandidat.)
Verkauf als letzte Option, dann müsste ich noch über den Preis nachdenken.
Vertrauensliste und ebay 100%
Zuletzt bearbeitet: