Beendet: Lumia 1520 schwarz - neues Austauschgerät inkl Rechnung und Zubehör

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
asnu

asnu

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo zusammen,

habe hier ein Lumia 1520 in Schwarz zum Tausch oder Verkauf anzubieten.

Das Gerät ist ein Austauschgerät aus Garantiefall. Originalrechnung vom 13.10.2014 sowie Austauschbeleg vom 26.2 sind vorhanden.

Das Gerät hat ein Vodafone-Branding (nur Software, lässt sich bei Bedarf einfach entfernen. Trotz Branding gibts Updates sehr schnell und es hat KEINEN Sim/Netlock). Das Lumia 1520 bekommt Windows 10 und ist nach wie vor das absolute Windows Phone Flagship. Es wurde unter anderem von MS zur Demo des neuen Windows Phone 10 verwendet.

Als Zubehör gebe ich das Original-Ladegerät, eine KFZ Halterung und eine Bike Halterung mit. Außerdem noch ein hochwertiges Nillkin-Hardcase in Schwarz und ein paar Displayfolien (natürlich ist auch eine montiert).

Das Gerät ist in Benutzung seit dem Austausch, (minimale) Gebrauchsspuren lassen sich daher nicht ausschließen. Habe aber stets Hülle/Case und Folie zum Schutz benutzt.

Interesse zum Tausch besteht an:

Note 4 (Zuzahlung meinerseits)
One Plus One
Andere High-End Androiden mit 5-6 Zoll

Tausch am liebsten Vis-à-Vis im Großraum Frankfurt am Main. Ansonsten wäre auch Versand möglich (entweder du schickst zuerst oder aber gegen Pfand in Form einer Überweisung von 300€, die ich zurück überweise bei Erhalt des Tauschgeräts)

Habe bereits mehrere Einträge in der Vertrauensliste.

Verkauf: 300€

Technische Daten:

Display 15,2 cm (6,0 Zoll) IPS, Touchscreen
Auflösung: 1 080 x 1 920 Pixel
Betriebssystem Microsoft Windows Phone 8.1
CPU Qualcomm, Snapdragon 800, 4 Kerne, 2,20 GHz
Speicher 2,0 GB RAM
32,00 GB Flash- Speicher
Erweiterbar durch microSD-Card um bis zu 64,0 GB
Datentransfer EDGE, HSPA+ (42,20 MBit/s), LTE (100,00 MBit/s), WLAN, Bluetooth
SIM-Kartentyp: Nano-SIM
Mobilfunk (MHz) GSM 850, 900, 1800, 1900
UMTS 850, 900, 1900, 2100
LTE 800, 900, 1800, 2100, 2600
Hauptkamera 20,0 Megapixel (5 160 x 3 872 Pixel)
Kamera Videotelefonie 1,2 Megapixel (960 x 1 280 Pixel)
Akkulaufzeit Standby 840,0 Stunden (GSM)
Nutzung 27,4 Stunden (GSM)
Bauform klassisch / Candybar
Abmessungen 162,8 mm x 85,4 mm x 8,7 mm
Gewicht 209,0 g
Weitere Funktionen NFC, GPS, A-GPS, GLONASS

Bilder:

Grüße,
asnu

Zuletzt bearbeitet:
Da ich den deal genauso vor 6monaten abgewickelt hatte, biete ich dir ein Xperia z ultra zum tausch. Würde ne 64GByte sdkarte zugeben.

Danke für dein Angebot, ich fürchte aber 6,4 Zoll ist mir dann doch zu viel ;) das 1520 ist mit 6 Zoll schon obere Grenze

Nochmal ein Push

Push :)

Ein weisses Note 3?
Allerdings befinden sich am "Chromrahmen" oben rechts eine Abnutzung.

Du hast eine PN

Angebot gilt weiterhin! :) Das Lumia 1520 ist in Benutzung, ist aber in einem gutem Zustand dank Hülle und Folie.

Hätte jetzt aktuell ein LG G Flex anzubieten.

Preis ist noch bei 300€?

Hallo zusammen,

das Lumia 1520 steht immer noch zum Tausch oder Verkauf. Verkauf bleibt vorerst bei 300€ VHB (gerade heute (26.5) wurde bei Mydealz ein Deal für 363€ neu recht heiß, daher finde ich das eigentlich fair .. hier ist ja auch noch Zubehör dabei.

Habe mittlerweile ein hochwertiges Nillkin Hardcase gekauft, das gibt es natürlich noch dazu. Editiere ich auch in den Startpost. Die Angaben dort sind aktuell.

/Edit: Habe noch ein paar Bilder eingefügt. Leider in mittelmäßiger Qualität, meine beste Kamera ist und bleibt das Lumia ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das M8 nicht ganz so vermackt wäre, wäre es evtl echt interessant. Ne Rechnung gibts dazu wohl auch nicht oder?

Nein, nur das Gerät.
Der vorbesitzer sagt es ist zwei Monate alt, aber prüfen kann ich es nicht...

Nikwalter schrieb:
Der vorbesitzer sagt es ist zwei Monate alt, aber prüfen kann ich es nicht...

Frag mal bei HTC im Chat nach. Die könne dir über die IMEI/SN das Produktionsdatum nennen.
So war es zu mindestens vor einiger Zeit bei einem Mozart 7 von mir.

Gratispush :)

• Danke
Reaktionen: Nikwalter
Lumia 930 interessant?

basketballer schrieb:
Frag mal bei HTC im Chat nach. Die könne dir über die IMEI/SN das Produktionsdatum nennen.
So war es zu mindestens vor einiger Zeit bei einem Mozart 7 von mir.

Aber ohne Rechnung wirds beim Garantiefall ohnehin haarig bei HTC, was ich so nach kurzer Recherche gesehen habe .. schade.

OpamitKruecke schrieb:
Lumia 930 interessant?
Nein, sorry. Ich will wieder zu Android zurück. Nicht weil mir WindowsPhone nicht gefällt, sondern schlicht weil ich gerne Hearthstone auf dem Phone spielen möchte :tongue:

Mediapad x1 + 100 euro? ;)

Tausch gegen ein LG G3 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.