Beendet: Lumia 550 u. 520

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Saao

Saao

Stamm-User
142
Hallo!

Habe hier ein Lumia 550
  • OVP verfügbar
  • Wurde vor ca. 2-3 Monaten gekauft - Heißt dass das Gerät noch Restgarantie hat
  • Relativ guter bis neuwertiger Zustand (keinerlei Kratzer oder ähnliches)
  • Bumper und zwei Schutzfolien inkl.
und einen Lumia 520
Ebenfalls in einen recht guten Zustand. Wurde von meinen Vater benutzt - er braucht es mittlerweile aber nicht mehr. OVP und Rechnung nicht vorhanden. In blauer Farbe.
Fotos können gemacht werden - wird nur bisschen schwer werden, da ich das Lumia 550 ständig benutze und ich keine Kamera besitze.

Was den Preis angeht - ich würde gerne für die zwei Geräte 115€ haben inkl. Versand.

Lumia 550 - Win10 Mobile (wurde so ausgeliefert)
Lumia 520 - Die Möglichkeit auf Win10 Mobile umzusteigen ist vorhanden - Insider vorrausgesetzt. Kann ich gerne übernehmen, bevor es zum Verkauft kommt. Alles leider inoffiziell.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Guten Morgen Saao ...

Hast Du nicht "DAS" wichtigste vergessen - den gewünschten/erhofften Preis ?

Bilder bei VK-Offerten sind zwar (leider) keine Pflicht , fördern aber den Erfolg doch ungemein und verschonen Dich möglicherweise vor unnötigen OT-Posts. Gewünschter Preis sollte am besten und speziell bei WINDOWS-Devices dem den meisten Interessenten hier bekannten unerfreulichen Fact angepasst sein ... das das kostenlose HERE & HERE-Drive Naviprogramm nichtmehr funktioniert bzw es in bälde sprich bis spätestens Ende Juni nichtmehr tun wird.

Auch hilfreich ... aufm Device laufende Firmware , also ob noch 8 bzw 8.1 drauf oder schon Windows10 bzw ob das Gerät auf 10 updatebar ist Ist - ersichtlich unter Einstellungen / INFO.

Toitoitoi - Gruß Ron

• Danke
Reaktionen: pummeltrompete
Danke für deine Mühe beim erstellen deines Posts.
Wurde angepasst

Was die "Facts" angeht - ich denke, jeder informierter User weiß das und jeder sollte auch wissen, dass Microsoft eine eigene Karten App besitzt, wo das Here Kartenmaterial benutzt wird.
Bevor man sich etwas kauft, gilt meistens die Devise, dass man sich etwas erkundigt davor.

Und hast du den Interesse?
Sonst ist das nichts als OT deinerseits - diskutieren können wir gerne, jedoch nicht hier.

Grüße

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Moinmoin , bin eigentlich nur bei der Suche nach preisgünstigem LUMIA-650 (bzw 950^^) auf Deinen VK gestoßen und der fehlende Preis aufgefallen ... also SORRY NEIN , bislang kein Interesse an einen Deiner beiden Devices.

Toitoitoi beim VK und einen schönen Sonntag gewünscht - Gruß Ron (uuund END OF OT^^)

Was würdest du denn nur für das Lumia 550 haben wollen? Wenn der Preis stimmt melde ich an diesen interesse an.

Push!

Preis ist logischerweise verhandelbar!
Eine SD Karte kommt noch oben drauf!

Niemand Interesse?

Preisupdate : 110€

hätte Interesse an dem 550er...
Bei Mediamarkt kostet das Gerät aktuell 99€+1,99€ Versand
Fragt sich nur... würdest Du den 550er alleine verkaufen und wenn ja, zu welchem Kurs?

Würde unter Umständen auch das Lumia 550 alleine verkaufen.
Ja für 99€ beim Mediamarkt - aber ohne Bumper und ohne MicroSD Karte. Aber ja, mir sind die Preise bekannt. Logisch, dass ich nicht das gleiche Geld verlangen kann und runter muss.
Preis via PN

Wäre ein BlackBerry Z30 gegen das 550 alleine interessant?

Hab das Z10 eine Zeit lang verwendet - die Software fand ich Klasse, hab aber dann nach einer Zeit mit den Gerät nicht telefonieren können (hatte sich blechernd angehört), zur Reparatur geschickt - 2x und wo nichts festgestellt wurde. Danach hatte ich es verkauft - logischerweise mit den Hinweis diesen Fehlers, aber auch mit den Bericht seitens der Reparaturdienstelle.

Also, nein - mit Blackberry hab ich leider schlechte Erfahrung sammeln dürfen.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
#push

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten