Beendet: Lumia 930 schwarz bzw orange

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wemsinho

wemsinho

Enthusiast
775
Ich habe ein schwarzes Lumia 930 anzubieten. Ich habe die Rückseite mit einer originalen Nokia Rückseite in orange getauscht. Das schwarze gäbe es natürlich lose dazu. Es hat einen kleinen Kratzer auf dem Display . Garantie hat das Gerät auch noch bis zum 15.11.2016!(Rechnung habe ich nicht). Ansonsten alles Top in OVP, + 3 Cases.

235€

Standort Hamm 59065

Anhänge

• IMAG0620.jpg
    IMAG0620.jpg
    405,6 KB · Aufrufe: 85
  • IMAG0617.jpg
    IMAG0617.jpg
    414,5 KB · Aufrufe: 84
  • IMAG0616.jpg
    IMAG0616.jpg
    458,3 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Puschal

Pusch

Hallo,
hast Du die Ladespule auch mit ungebaut?
Gruß
Frank

Ja, komplett alles. Also auch das NFC Modul. Funktioniert also auch alles wie es soll ;)

@ wemsinho

Hallöchen ...

Simkartengröße wäre NANO ??

Zum kleinen Kratzer aufm Display ... , meinst Du aufm ersten Foto das unten rechts senkrecht verlaufende Stricherl oder ist das nur ein mit raufgeschmuggeltes Häärchen/Fusselchen/irgendsowas-in-der-Art ?? Weiter links (auch unten) am Rahmenrand das Pünktchen ist das ein Farbabplatzer oder ebenfalls sowas wie eine Staubkrume ??

Hab mit Nokia noch keine Erfahrungen sammeln können , wie liefe das da mit Garantieabwicklungen - bzw müsste man ja dann wohl vorm evl mal erforderlichen Einschicken das Rückcover wieder rückbauen ??

Thx und Gruß - Ronni

Jo, ist eine Nano SIM.

Der Kratzer ist direkt auf dem Display + Mini Kratzer aber nichts Wildes. Hatte erst vor kurzem ne Folie drauf, da sieht man die Kratzer so gut wie gar nicht. Das am Rahmen ist ein Mini Macke aber auf dem Bild sieht das Schlimmer aus als es wirklich ist. Ansonsten die der Rahmen absolut tadellos!!

Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie Nokia das handhabt ohne Rechnung. Sollte meiner Meinung nach aber kein Problem sein, machen andere Hersteller ja auch. Ich selbst hatte z.B. bei HTC auch kein Problem.

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Danke erstmal für Deine schnelle Rückantwort :thumbup:

Hmmm NANO is für mich (noch) nicht wirklich so DIE Alternative da alle meine anderen Geräte bislang ausschlisßlich mit Micro-Sim laufen und ich die Micro nich noch kleener schnibbeln möchte bzw nicht so die Traute den Adaptern gegenüber habe weil ich ja doch des öfteren wechsele (lol siehe meine Sig^^)

Gut bei NOKIA könnte man ja direkt anfragen wie das ohne Rechnung aussähe (also obs über IMEI/SN-Nummer laufen würde) ... , glaube bin aber doch schon wegen der Nano draußen.

Dank Dir und toitoitoi - Gruß Ronni

Hallo Ronni,

Adapter für deine SIM-Karten bekommst du regelmäßig im Netz super-günstig. Gute, stabile Ausführungen ab 5 Euro bei dem A. Oder auch beim Mobilfunkanbieter vor Ort. Wieso man denen nicht trauen sollte - weiß ich nicht. Ist doch einfach Plug-And-Play. Deine Micro-Sim kannst du auch im Laden stanzen lassen.

Nokia gewährt 24 Monate Garantie ab Herstellungs-Datum. Die überprüfen anhand der Seriennummer den Fertigungstag, wenn es zum Garantiefall ohne Rechnung kommt. Sprich ein gekauftes Gerät, welches seit 5 Monaten im Regal lag, hat nurnoch 19 Monate Garantie von Werk aus...

Lass dich nicht wegen der Nano-Sim von diesem Handy abhalten, ich habe auch ein Lumia 930 und bin extrem-zufrieden. Das orangene Cover kannst du spielend leicht wieder wechseln, wenn es nötig ist. Sim-Karte rausnehmen und dort im Schacht ist ein Widerhaken - ausclipsen - fertig.

Grüße und Gratis-Push

• Danke
Reaktionen: wemsinho und Don_Ron
@ Ro_Jo

Danke erstmal auch Dir für Dein sehr detailliertes und damit auch hilfreiches Statement bezüglich dem 930er. Werde dann mal heute nachm heimkommen ein paar Testberichte (Gerät v.s Gerät) durchforsten und extremst mit einem anderen hier auch noch angebotenem Gerät vergleichen ... ääääh-ouuuups beide kribbeln mächtig^^

Na nachher mal schauen ... , evl ist ja bis dahin auchschon eines der beiden weg und damit hätte sich das Entscheidungs-Dilemma dannn ja auch erledigt ;-)

Bye und Gruß Ronni

PS:

@ wemsinho

Auch wenns wirklich ein superheißes Sahnestückchen zu sein scheint ... Sorry bin dann bis auf weiteres glaube doch erstmal raus ausm Rennen und gebe den Stab der Interessenten doch lieber an den nächsten weiter ... habe mich nämlich gerade beim lesen des Gerätetests auf insidehandy.de daran erinnern lassen "müssen" , das das Gerät ja unter dem mir persönlich nicht so zusagenden Windows8.1 laufen tut und nach diversen User-Berichten wohl auch öfters schnell eine unangenehme Wärmeentwicklung im täglichen Einsatz produzieren soll (??) Werde also morgen/übermorgen lieber erst nochmal zum MM in meiner Nähe tigern und mich testend mit dem Gerät bzw dem Windows-BS beschäftigen.

Toitoitoi und Gruß - Bye Ronald

Zuletzt bearbeitet:
Erst mal Pusch.

Und zweitens: Eine "unangenehme Wärmeentwicklung im täglichen Einsatz" ist definitv NICHT zu beobachten. ;)

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
Push

Push

Push

wemsinho schrieb:
Jo, ist eine Nano SIM.

Der Kratzer ist direkt auf dem Display + Mini Kratzer aber nichts Wildes

Moin,

wo ist der Kratzer auf dem Display und wie groß (lang) und was verstehst du unter Mini Kratzer?

Bin am überlegen von Android zum WP zu wechseln.

Gruß Christian

Ich werde mal versuchen es fototechnisch einzufangen. Ist genau in der Mitte aber meiner Meinung nach nicht so störend.

Edit: Keine Chance, bekomm ich nicht fotografiert.

Zuletzt bearbeitet:
So, habe herausgefunden: Garantie besteht bis zum 15.11.2016!

Push

Puschhhh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.